Samsung ES 78 für 66,81€?

QQQQQ966

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Samsung ES 78 für 66,81€?

Hallo,
wie schon im Titel beschrieben bietet Media Markt die Samsung ES 78 mit 14 MP, 27mm Weitwinkel sowie 5-fach opt. Zoom an. Ich als absoluter n00b in diesem Bereich wollte fragen ob die für den Preiß von 67€ akzektabel ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich eher selten Fotos mache und diese nicht unbedingt auf DSLR-Niveau liegen müssen. Einen gewissen Anspruch an die Cam stelle ich aber schon ;).
MfG

AW: Samsung ES 78 für 66,81€?

Hmm, kommt drauf an wie hoch deine Ansprüche sind, wann sollen gute Fotos entstehn, was benutzt derzeit und was ist dein maximales Budget?
Ansonsten ist die Samsung Kamera auch als ES75 bekannt, die ES78 soll ein blöd Markt "Spezialmodel" sein, dass heißt sie hat ein anderes Gehäuse, ansonsten soll sie gleich sein.

Der Preis dürfte ganz gut sein, die ES75 kostet bei Amazon 90€.

Hach, schrecklich diese Leute die einen als "Opfer" immer verunsichern, was...:D

Samsung gehört sicherlich nicht zu den schlechten Herstellern, kannst hier mal die Rezensionen mal anschauen -> klick. Ansonsten rate ich zu einem Praxistest im Blöd-Markt. Zoomstufen, MP´s usw finde ich für den Preis ganz ok

Sind wir nicht alle Opfer unserer kapitalistischen Gesellschaft? :lol:
Okay danke, ich werde sie mir wohl morgen mal anschauen. Die Ansprüche sind nicht allzu hoch. Sie sollte nur die Qualität meiner Desire-Cam spürbar übertreffen :).

Das kommt echt darauf an,was genau du für Ansprüche stellst!
manch einer braucht tolle Motivprogramme....der andere Schnelligkeit......der nächste ne Menge Speicherplatz......der darauffolgende ein extra dünnes Gehäuse etcc

Ich möchte sie mir anschaffen, weil ich scharfe und kontraststarke Bilder für eine Besondere Lernleistung (fürs Abi) brauche um sie in meine Arbeit einzubinden. Speicherplatz ist egal, weil die "Tagesproduktion" sowieso sofort auf den PC kopiert wird. Ansonsten soll sie für die Digitalisierung von Feiern verwendet werden.

Zurück