Alucarth87
Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen Zusammen
Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber:
Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor nicht richtig bzw. hat evtl Probleme mit dem zugeklappten Laptop.. werde leider nicht ganz schlau draus. Installation läuft durch, aber es lässt sich nicht starten (auch nicht als Administrator). Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr Alternativen?
Mfg Alu
Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber:
Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor nicht richtig bzw. hat evtl Probleme mit dem zugeklappten Laptop.. werde leider nicht ganz schlau draus. Installation läuft durch, aber es lässt sich nicht starten (auch nicht als Administrator). Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr Alternativen?
Mfg Alu