samsung bx2440

Maximilian2357

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
bin auf der suche nach einem 24" gaming monitor auf den samsung bx 2440 gestoßen und weiß nicht wie er so ist hat jemand erfahrung mit ihm?
ist er gut zum gamen?
 
Ich würd dir den BX2450 empfehlen, der ist heute gekommen und der erste Eindruck ist der Hammer. Zwar hab ich noch nicht die Zusatzfunktionen etc benutzt, aber bis jetzt hat es mich echt geschlagen. Ich finde ihn allein vom Aussehen faszinierend :)
 
Ich würd dir den BX2450 empfehlen, der ist heute gekommen und der erste Eindruck ist der Hammer. Zwar hab ich noch nicht die Zusatzfunktionen etc benutzt, aber bis jetzt hat es mich echt geschlagen. Ich finde ihn allein vom Aussehen faszinierend :)


Hihi^^ Ich habs dir ja gesagt. ;) Tolles Gerät! :)

BTT:

Ich empfehle das gleiche Gerät! :)

Alternative wäre der Samsung SyncMaster B2430L. Hat halt keine LED-Beleuchtung. Ist dafür aber P/L-Tipp der PCGHW.
 
ja der bx2450 ist bestimmt toll aber der standfuß und der klavierlack gefällt mir nicht daher die frage wegen dem bx2440 ist er schlechter wie der 2450?
was ist schlechter?
 
Kannst du. Solltest aber dabei bedenken das der BX2440 als Office-Monitor ausgeschrieben ist.
Aber ansonsten kann ich an ihm nichts negatives feststellen.
 
beide modelle bx2440 u. bx2450 verwenden die selben panels (quelle samsung support). 2ms ist der grey 2 grey während 5ms der normale (glaub black 2 white) ist. die angabe beim 2440 der 300cd stimmt übrigens nicht sind nur 250 also nicht so viel drauf geben.

ich selber habe den 2440 wegen dem verstellbaren fuss. läuft natürlich alles einwandfrei. und wenn du online bestellt kannst du ihn ja sowieso zurück geben falls er dir nicht gefällt.
 
Also der Fuß sieht eig. ganz in Ordnung aus. Mir gefällt sowohl der Lack als auch der Fuß. Sieht eig. ganz anders aus als auf den Bildern, aber immer noch deine Entscheidung ;)
 
Kannst du. Solltest aber dabei bedenken das der BX2440 als Office-Monitor ausgeschrieben ist.
Aber ansonsten kann ich an ihm nichts negatives feststellen.

Richtig.

Ist das selbe Panel, nur das "drumherum" ist anders.

Wer auf "Design" steht, kauft den bx2450, wer einen matten Monitor mit sinnvollem Fuß bevorzugt, nimmt den bx2440.

Ich selber habe den bx2240 und finde den einwandfrei.

Der Fuß ist sehr höhenverstellbar, das Panel neig- und drehbar (pivot).

Farben und Gamma sind schon von Werk ab sehr ordentlich, nur das Hintergrundlicht habe ich deutlich reduziert.
 
Der einzige Unterschied der mir direkt auffällt, sind die MS-Reaktionszeit.

Der BX2450 hat 2ms und der BX2440 hat 5ms. Sollte aber nicht so wild sein. Daher kannst du denn ruhig kaufen. ;)
 
Zurück