• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung BD-H 8500

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Hi möchte hier meinen Kürzlich Gekauften Samsung BD-H 8500 Verkaufen(500gb Version),für mich leider nicht zu gebrauchen.

Das Gerät Funktioniert ohne Probleme.

Ich muß hier aber leider eine anmerkung machen,ich habe weil es mir aufn Nerv ging den Gehäuse Lüfter ausgetauscht(das war bitter nötig da der normale Lüfter nervig laut ist und ratert weil er auf volle Leistung läuft) und durch einen Noiseblocker ausgetauscht und ne Zaalman Lüfterregelung angebracht(muß noch Lüsterklemmen holen)dadurch erlosch natürlich auch die Garantie.Aber wie gesagt lief ohne Probleme.

Bezahlt hab ich 305€ das ich das durch die Lüfteränderung nicht mehr bekomme is mir auch klar,ich setz hier dann mal:

200€ als VHB inkl. Versand an,wer in Frankfurt am main wohnt dem bring ichs auch vorbei :)

Anhänge

• IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück