Samsung [BADA] News: ScummVM für BADA Smartphones erschienen

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Samsung [BADA] News: ScummVM für BADA Smartphones erschienen

News Update

Hallo Community,

ScummVM für BADA Handys erschienen, mit ScummVM ist es möglich einige alte DOS Spiele auf heutigen Plattformen zu starten, eingie dieser Games sind auch Kostenlos erhältlich:

ScummVM :: Downloads

ScummVM für BADA findet ihr im Samsung Apps Store ab Heute zum Kostenlosen Download

Grüße
poiu

ältere News:

Hallo Community,

alle BADA Handy Besitzer können einige Bezahl Apps nun Kostenlos erwerben, darunter Spiele wie :

Plants vs. Zombies.
FinalStrike3D D..
..

Komplette Liste der Apps gibt es bei : Samsung Apps

Ihr könnt diese Apps entweder über Kies, oder auch vom Handy direkt auf euer Handy laden.

Viel Spaß allen BADA Nutzern :)

Grüße
poiu

PS. wie lange die Aktion laufen wird steht dort leider nicht also Beeilung wenn ihr Interesse habt :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung [BADA] News: Bezahl Apps for free Aktion

Gab es letztens auch für Android von Samsung, glaube da war ein Rennspiel von Gameloft in der Vollversion dabei. Lohnt also ab und an mal wieder in den Samsung Appstore zu schauen.

das gab es schon öfers solche aktionen aber macht den app store attraktiv

Seit 6.09.11 gibts auch asphalt 6 und heavy gunner kostenlos. Hab ich die games dann eigtl. kostenlos für immer oder nur für bestimmte zeit?

Wenn ich z.b. das spiel mal deinstalliere und wieder installieren will, gibt es das nichtmehr kostenlos.

Super danke @piu hab ja ein BADA das s8500 das kommt mir gerade recht!:daumen:

@craiziks zieh die spiele mit Kies, dann stehen de dort in deiner Profil Einkaufsliste und du kannst die wieder installieren.

@Hulk nichts zu danken, lang von dir nichts mehr gelesen :) Grüße

Zuletzt bearbeitet:

@ poiu

Muss ich mich da erst im samsung store registrieren? Weil ich finde asphalt 6 nicht. Habe auch schon die ganze spieleliste durchgeklickt.
Auch habe ich kein menü wo steht "Bezahlt".

Asphalt 6 ist nur füür Android, so wie es scheint für das Samsung Galaxy

wurde auch zeit, dann kann man endlich mal den bada store nutzen XD mein Arbeitshandy brauch Stoff

:daumen:

Ich hab den Samsung Appstore bei meinem Galaxy II vollkommen ignoriert. Ich glaub, ich muss da mal häufiger reinschauen. :daumen:

AW: Samsung [BADA] News: ScummVM für BADA Smartphones erschienen

News Update

Hallo Community,

ScummVM für BADA Handys erschienen, mit ScummVM ist es möglich einige alte DOS Spiele auf heutigen Plattformen zu starten, eingie dieser Games sind auch Kostenlos erhältlich:

ScummVM :: Downloads

ScummVM für BADA findet ihr im Samsung Apps Store ab Heute zum Kostenlosen Download

Grüße
poiu

Zurück