Samsung B7722: Das Dual-SIM-Handy mit 5-Megapixel-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung B7722: Das Dual-SIM-Handy mit 5-Megapixel-Kamera gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung B7722: Das Dual-SIM-Handy mit 5-Megapixel-Kamera
 
Der ganze Text hört sich wie ne Werbung an!

Desweitern hatte ich schon nen Dual Sim Handy vor 4 Jahren aus China :D

Also nix mit neu...
 
es geht ja auch nicht darum ob es eine neue Erfindung ist.. und die Dinger aus China bsp chinaphone und co sind ja auf ganzer Linie fail. hab es auch 2x versucht, sind billig aber die paar euronen dennoch nicht wert. na ja b2t: dual sim in halbwegs guten Handy zu finden is schwer.

mfg
 
wäre für mich zu kompliziert... das ewige umschalten, da kann ich mit besser gleich 2 handys kaufen...
 
der vorteil ist ja eigendlich das man anrufe von beiden sims annemen kann. ich kann mir schon vorstellen das es viele anspricht. so hat man ein gerät und kannd ie vorteile von zwei tarifen nutzen oder man nutzt es als privat und arbeitshandy. umschalten muss man ja (glaube ich) nur wenn man telefonieren will von einer bestimmten sim. entgegenkommende anrufe müssten ja immer von beiden sims kommen.
 
wäre für mich zu kompliziert... das ewige umschalten, da kann ich mit besser gleich 2 handys kaufen...

Ganz ehrlich... Genau das machst du eben nur ne Zeit lang.. Und dann geht es dir mächtig auf den Sack...

Sehe es bei mir.. Privates Handy + Firmenhandy.. Nervt total immer beide mit zu schleppen.

Auch ein Dual Sim Adapter kommt nicht in Frage da dadurch eine Sim immer inaktiv ist.

Hätte ich mir nicht erst das HD7 zugelegt, wäre es eine absolute Alternative, denn wie hier schon erkannt wurde sind Dual Sim Handys wirklich ne absolute Niesche
 
Zurück