Samsung alternativer Grafiktreiber

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hey Leute,

ist dieser Treiber kompatibel mit meinem Samsung 870Z5E?

Samsung hat ja angepasste amd-treiber, jedoch ist dieser schon 2 jahre alt ... und ja .. ätzend -.- ..

Kann ich den oben genannten 14.4 treiber einfach runterladen und installieren?

Seid der 6000er (oder 5000er?) Serie von AMD sind eigentlich keine angepassten Hersteller-Treiber mehr notwendig. Der normale Treiber sollte also funktionieren...

In wie fern Samsung da aber ihr eigenes Süppchen kocht, kann ich nicht sagen...

Falls irgendeine Meldung wegen nicht von Hersteller Freigegeben oder so etwas kommt, einfach Grafiktreiber komplett runterhauen und dann die Treiber installieren. Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte, kann man ja noch immer im Abgesicherten Modus starten.

also bei amd is der aktuellste für mein hd8000m auch die 14.4 ...

also erst and-treiber von samsung runterhauen und dann die neuen treiber installieren?!

umd vor all dem nen wiederherstellungspunkt setzen ^^

ich hätte jetz eig schon bevor ich das mach nochma gern ne absegnung :/

hab mir jetz den 14.4 runtergeladen .. da is ja CCC und alles dabei oder?
Jetz einfach installieren? ne oder?

muss erst den amd-treiber:
amd-treiber.png

... und dann das hier:
ccc.png

noch deinstallieren vorher? oder?

wäre nett wenn mir mal jemand sagt, vllt jemand der n samsung notebook hat, ob das so eght ... obs überhaupt geht.

AMD hat auf seiner Webseite ne Erkennungssoftware! Habe ebenfellas ein Ultrabook 740U3E von Samsung. Konnte über die Erkennungssoftware von AMD den neuen Treiber runterladen und problemlos installieren. Komischerweiße habe ich dann über Windows Update nen noch neueren Treiber erhalten. Keine Ahnung warum. :ugly:

okay hab ich runtergeladen und hat mir au glei en 14.4 angezeigt .. is grad am installieren
hoffentlich geht alles gut

diese angepassten treiber sin echt dumm

hat geklappt .. performance is aber nur geringfügig besser ... die hd8870m kommt wohl doch an ihre grenzen bei fifa15.

Zurück