• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung 850EVOo 500GB NEU!, 4GB DDR3-1600, Asus Xonar (defekt)

Atze-Peng

PC-Selbstbauer(in)
Angebote (falls ich nicht sofort im Thread antworte oder ihr es eilig habt, schreibt mir eine PN dazu)



Samsung 850 Evo 500GB - Neu und unbenutzt. Rechnung und OVP vorhanden. War leider ein Fehlkauf, da ich sie jetzt doch nichtmehr benötige. 4Jahre 9Monate Restgarantie.

MP: 95 € SK: 99 €



ASUS Xonar DX rev 1.02 - Vermutlich Audioausgang defekt.

MP/SK: 3 €



1x 4GB DDR3-1600 Corsair Vengeance- CML4GX3M1A1600C9

MP: 20 € SK: 25 €



Verkauft:

Prolimatech Megahalems Rev. C Kühlkörper + NoiseBlocker M12S1 120er Lüfter
30 € inkl. an commodore128d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 16 GB DDR3-2400, 4GB DDR3-1600, Asus Xonar (defekt)

Welcher Ram ist das denn genau? Und wäre ein Memtest möglich?
 
AW: 16 GB DDR3-2400, 4GB DDR3-1600, Asus Xonar (defekt)

War RipJawsX , ist gestern aber über Luxx weggegangen. Sorry.
 
AW: 16 GB DDR3-2400, 4GB DDR3-1600, Asus Xonar (defekt)

Die wird problemlos erkannt vom System, aber ich bekomme kein Signal über Audio Aus- und Eingang. Und um ehrlich zu sein habe ich momentan schlicht nicht die Zeit mich da intensiver mit zu befassen.
 
AW: 2x Z270 Boards OVP, 4GB DDR3-1600, Asus Xonar (defekt)

Hey Doceddy, hättest du Bilder zum MSI Gaming M7?? Wie läuft das Board, hast du damit OC betrieben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x Z270 Boards OVP, 4GB DDR3-1600, Asus Xonar (defekt)

Hey. Sorry für die späte Antwort. Bin jetzt erst zu Hause angekommen.



@Balthar - Bilder mache ich morgen. Du willst bestimmt die Pins und die PCI slots sehen.


@Commodore128d - 30 € inkl. und wir haben einen Deal ;)


P.S. Wegen niedriger Bewertungen kann ich gerne noch meinen CB und Luxx Account angeben. Aber das können wir dann auch via PN klären.
 
Zurück