• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung 850 EVO 250 GB für 79€! Nur für kurze Zeit

acer86

Software-Overclocker(in)
AW: Samsung 850 EVO 250 GB für 79€! Nur für kurze Zeit

Ich bin gerade über dieses Schnäppchen gestoßen und dachte mir ich teile es mit euch - also kauft sie euch solange sie auf Lager ist. Sie kostet sonst ~ 130€

Quelle: Samsung EVO 850 interne SSD (250 GB) zum Wahnsinnspreis - Deal - spieletipps.de

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die kostet schon seit Monaten keine 130€ mehr, selbst bei Conrad gibt es die für 79€ und bei Mindfactory schon für 78,24€
Samsung 850 Evo 250GB interne SSD-Festplatte: SSD-Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Zuletzt bearbeitet:

XT1024

BIOS-Overclocker(in)

user news? :hmm:
"Mitarbeiter"?

Ich meine ein Preisvergleich vor solchen breaking news hätte keine 5 Sekunden gedauert...

XeT

BIOS-Overclocker(in)

Oder die Tatsache das es PCGH bereits ein paar Tage in der Schnäppchenübersicht listet

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin

Oder TE verwechselt da was mit der 850 Pro?! ^^

Edit: Der TE liest den Text und stößt auf die UVP von 130€ und lässt sich daher ein wenig.....irritieren ;)

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)

Oder TE verwechselt da was mit der 850 Pro?! ^^

Edit: Der TE liest den Text und stößt auf die UVP von 130€ und lässt sich daher ein wenig.....irritieren ;)
Genau das! Sorry leute werde aufjedenfall besser nachgucken next time.. :ugly:

Da mir die 850er Serie immer sehr Teuer im Kopf war (und der Artikel sagte es ja auch noch) dachte ich mir das es ein super Angebot ist.

Oben Unten