Babylon-Ganja
PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen,
ich vermisse hier im Forum eine Sammelstelle aller MP3-Player die wir als PCGHX'ler haben. So habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen in dem alle MP3-Player her gezeigt werden können. Postet einfach die Bilder eurer Player und schreibt eventuell eure Zufriedenheit/Unzufriedenheit dazu.
Bitte behaltet eure Meinungen gegenüber der Firmen für euch (Apple usw). Ich will nicht einen Thread erstellen in dem sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen werden. Also nur Bild und Meinung dazu schreiben evtl. auch das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Also dann macht mal fleißig Fotos
Ich fang mal an:
So, der erste war der Ipod Shuffle der 1G (80€ damals) mit 1GB Speicher (kommt noch ein Bild im Update). Ein Jahr später kam der Ipod Shuffle der 2G mit 1GB (80€ damals) Speicher, der in mehreren verschiedenen Farben verkauft wurde, was beim 1G nicht der Fall war (nur weiß). Den iPod Nano, der auf dem Foto als Blau erscheint aber Violett ist, hab ich mittelt in der Stadt auf dem Radweg gefunden. Ich war zimlich froh da er sehr schick ist und mit seinen 16GB hat er ausreichend Platz genug um meinen Bruder mit Musik zu versorgen. Aber egal. Letzten Sommer kam dann das Prachtstück: iPod Classic á 80GB (230€ damals, heute gibt es nur noch den mit 120GB um gleichen Preis).
Jetzt fragen sich manche bestimmt ob ich wirklich 80GB brauche, ja ich brauche 80GB aus einem einfachen Grund: Jetzt schon 60GB Musik und jeden Tag wirds mehr.
Fazit: Ich hatte davor schon unmengen an Playern von denen ich aber oft enttäuscht wurde.
Alle iPods die ich bis jetzt hatte liefen einwandfrei. Keine Fehler usw. Super Soundqualität und einfach zu bedienen. In Sachen MP3-Player werde ich mich nur an Apple wenden. Den überteuerten Preis kann man, für das was man bekommt, auf die leichte Schulter nehmen. Ich bleibe bei meinen iPods.
MfG
Babylon-Ganja
ich vermisse hier im Forum eine Sammelstelle aller MP3-Player die wir als PCGHX'ler haben. So habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen in dem alle MP3-Player her gezeigt werden können. Postet einfach die Bilder eurer Player und schreibt eventuell eure Zufriedenheit/Unzufriedenheit dazu.
Bitte behaltet eure Meinungen gegenüber der Firmen für euch (Apple usw). Ich will nicht einen Thread erstellen in dem sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen werden. Also nur Bild und Meinung dazu schreiben evtl. auch das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Also dann macht mal fleißig Fotos

Ich fang mal an:
So, der erste war der Ipod Shuffle der 1G (80€ damals) mit 1GB Speicher (kommt noch ein Bild im Update). Ein Jahr später kam der Ipod Shuffle der 2G mit 1GB (80€ damals) Speicher, der in mehreren verschiedenen Farben verkauft wurde, was beim 1G nicht der Fall war (nur weiß). Den iPod Nano, der auf dem Foto als Blau erscheint aber Violett ist, hab ich mittelt in der Stadt auf dem Radweg gefunden. Ich war zimlich froh da er sehr schick ist und mit seinen 16GB hat er ausreichend Platz genug um meinen Bruder mit Musik zu versorgen. Aber egal. Letzten Sommer kam dann das Prachtstück: iPod Classic á 80GB (230€ damals, heute gibt es nur noch den mit 120GB um gleichen Preis).
Jetzt fragen sich manche bestimmt ob ich wirklich 80GB brauche, ja ich brauche 80GB aus einem einfachen Grund: Jetzt schon 60GB Musik und jeden Tag wirds mehr.
Fazit: Ich hatte davor schon unmengen an Playern von denen ich aber oft enttäuscht wurde.
Alle iPods die ich bis jetzt hatte liefen einwandfrei. Keine Fehler usw. Super Soundqualität und einfach zu bedienen. In Sachen MP3-Player werde ich mich nur an Apple wenden. Den überteuerten Preis kann man, für das was man bekommt, auf die leichte Schulter nehmen. Ich bleibe bei meinen iPods.
MfG
Babylon-Ganja
Zuletzt bearbeitet:
