[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Boar hattet ihr gestern auch so Probleme die HC Mission zu schaffen ist die schwieriger geworden? Habe bestimmt 10 Anläufe allein für den Start gebraucht

Wie gerade schon geschrieben, total easy sogar zu dritt.
Wäre schön wenn sie etwas fordernder wäre, ist ja immerhin "Endgame".


@ Lumpensammeln

Ja klar geht über 100.
Ein Rucksack von mir hatte mal +65% Lumpensammeln.
Meine Freunde achten da teilweise drauf über 100% zu haben. Im Endeffekt haben wir noch kein Vorteil daraus feststellen können.
 
Na die Fertigkeiten ;) - also Heilungsstärke, Schadensbuffs/Schadensdebuffs, Schadensresistens von Schilden, sonstige Buffstärken, Schaden von Sucherminen/Geschützen etc.

Auch die Dauer der Fertigkeiten wird erhöht, womit effektiv die Uptime massiv gesteigert werden kann; Pulse ist mit knapp 40.000 Spellpower quasi dauerhaft aktiv.
 
Hab ich das richtig interpretiert, dass der "Gesamt" wert bei der Fertigkeitsauswahl aussagt, wie gut die Fähigkeit mit eingerechneter Fähigkeitsstärke ist?
 
So bin bisher auf lvl 19 und kann ein Zwischenfazit ziehen: Das Spiel macht eigentlich nur mit nem festen Mitspieler Spass, ansonsten ist es Ubisofttypisch wieder viel zu steril und repetitiv aufgebaut. Das Spiel besteht zu nem grossen Teil aus nicht gerade spannendem Grind, der sich nicht mal die Mühe gibt gut verpackt zu sein Gegnertypen sind viel zu wenige vorhanden und Bosskämpfe langweilen weil sie immer gleich ablaufen. Die ganz coolen Coop-Missionen werden durch die immer gleichen Gegnerwellen und Bosse schon sehr stark entwertet. Das ganze Spiel macht den Eindruck als hätte massiv Zeit gefehlt ein gutes Gerüst auch spannend und abwechslungsreich zu verpacken.

Positiv möchte ich die ganz okaye KI hervorheben und den Koop Aspekt. Die Darkzone hingegen ist nicht ansatzweise so spannende wie ein DayZ oder Breaking Point, viel zu grindlastig aufgebaut und wieder auch gutes Potential verschenkt.
 
Zwei Fragen. Ich bin jetzt bei Lvl 26. und möchte die magischen 30 erreichen! Muss ich jetzt alle Nebenmissionen und die Kämpfe absolvieren, um weiter aufzusteigen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Wenn ich abgeschlossene Missionen erneut auf schwer Spiele, bekomme ich dann wieder Erfahrungspunkte oder nur Credits?

VG!
 
Eigentlich nur alle Missionen (Story) abeschließen und du bist 30.

Alternativ kannst du auch leicht gezogen werden, muss nur nen Kumpel mit lvl 30 ein Spiel aufmachen mit einer Schweren Mission und schon bekommst mehr XP.
Aber 30 zu werden ist eigentlich kein Ding und man muss dafür auch nicht grinden.
 
Aber 30 zu werden ist eigentlich kein Ding

Ja, das ging wirklich noch, aber nächstes Jahr werde ich 40 und davor graust es mir! :D

Aber im Ernst, Lvl.30 im SP war sogar für mich kein Problem.

An die Profis - ich habe einige (normale) Credits angespart und mein Hitec-Händler hat ein gelbes "Pakhan"-LMG. Sieht aus wie eine AK und hat auch nur ein 30er Mag, aber die Talente sehen nett aus. Lohnt sich das Ding? Weil speichern und probieren ist ja nicht...:ugly:
 
Ja, das ging wirklich noch, aber nächstes Jahr werde ich 40 und davor graust es mir! :D

Aber im Ernst, Lvl.30 im SP war sogar für mich kein Problem.

An die Profis - ich habe einige (normale) Credits angespart und mein Hitec-Händler hat ein gelbes "Pakhan"-LMG. Sieht aus wie eine AK und hat auch nur ein 30er Mag, aber die Talente sehen nett aus. Lohnt sich das Ding? Weil speichern und probieren ist ja nicht...:ugly:

Ich Zitiere dazu mal jeden mit dem ich je gespielt habe "die Pakhan ist schei**" :D.
 
An die Profis - ich habe einige (normale) Credits angespart und mein Hitec-Händler hat ein gelbes "Pakhan"-LMG. Sieht aus wie eine AK und hat auch nur ein 30er Mag, aber die Talente sehen nett aus. Lohnt sich das Ding? Weil speichern und probieren ist ja nicht...:ugly:

Hab sie zwar nie ausprobiert, würde aber aufgrund der Talente meinen das die für den Anfang ganz brauchbar sein sollte wenn man noch keine HE-Waffen hat. Sinnvoller wäre es aber, sich eine Blaupause in der BoO zu kaufen z.B. für die AK oder die Liberator bei PC-Händler. Weiterer Punkt ist, das die Credits grad eh nicht zu gebrauchen sind außer vielleicht lila Equip rerollen.
 
Ich habe seid heute das Problem das ich die täglichen nicht machen kann da ich in der warte Schlange bin auf Platz 3067? Ist das ein Bug oder was? Hatte mein System gestern neu aufgesetzt vll ist das wichtig. Beim schreiben hier ist die zahl auf 3000 geschrumpft
 
Im Pvp bin ich selbst schon Flop. Von daher egal. :lol:

Ich suche halt was gegen Elite und speziell für die Daylies auf herausfordernd.
 
Zurück