NotAnExit
Software-Overclocker(in)
Für die Tagesmission auf Herausfordern gibt es 30 PC, einfach mit ein paar Randoms machen. Klappt erstaunlich häufiger,
Genau das habe ich gestern abend mal probiert und ich hatte mir wirklich wenig Hoffnung gemacht. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich habe diese Kraftwerksmission (die mit dem Timer gegen Ende) mit einem Random-Team gemacht.
Das war der pure Wahnsinn, ich ärgere mich, es nicht mitgeschnitten zu haben. Der Timer war unter einer Sekunde (kein Witz!), als einer aus dem Team das Ding beendet hat. Und dann kam im Voicechat nur noch "wohaaaa" und "No Way!" Danach kommen dann ja noch mehrere Wellen gelbe und drei Bosse, wir hatten zwei Heiler, ich hatte dieses Kritische-Treffer-Ding, ein anderer hatte irgendwas blaues, hab ich so gar nicht mitbekommen. Regelmäßig wurde gescannt und sobald mein Geschütz wieder aufgeladen war, hab ich das Ding geworfen. Dazu diese Schockgranaten auf die Bosse, in Kombination mit Geschütz sehr wirksam...
Hat wirklich Spaß gemacht, gab Phoenixcredits und ein gelbes Holster. Leider hatte ich genau da schon ein gelbes.
Egal.
- also Heilungsstärke, Schadensbuffs/Schadensdebuffs, Schadensresistens von Schilden, sonstige Buffstärken, Schaden von Sucherminen/Geschützen etc.