[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Der Drop war dann aber zufall, das gibt es so nicht als festen Drop bei einem bestimmten Gegner.

Die lila Waffen bei den Händlern wechseln täglich, ich hab meine Firstwave M1A (Firstwave = Serie 1) von einem der Händler für ~60k Credits gekauft, also im Grunde geschenkt.

Der Schaden mit der Feuerrate und der Stabilität sind für ein Scharfschützengewehr einmalig, deswegen ist die M1A so gut und an der Firstwave / Serie 1 kann man alle Module anbauen.

Wenn man nur nach Schaden geht, dann ist ein M44 besser.
 
Der Drop war dann aber zufall, das gibt es so nicht als festen Drop bei einem bestimmten Gegner.

Die lila Waffen bei den Händlern wechseln täglich, ich hab meine Firstwave M1A (Firstwave = Serie 1) von einem der Händler für ~60k Credits gekauft, also im Grunde geschenkt.

Der Schaden mit der Feuerrate und der Stabilität sind für ein Scharfschützengewehr einmalig, deswegen ist die M1A so gut und an der Firstwave / Serie 1 kann man alle Module anbauen.

Wenn man nur nach Schaden geht, dann ist ein M44 besser.
Egal was für credits das ist aber voll geschenkt ^^

Ja der Drop war auch Zufall.

Wenn die Server mal gehen, müssen wir mal unsere Talente der Waffe vergleichen.
 
Wie findet ihr denn das Scharfschützengewehr was beim Phönix Händler in der Technikabteilung zu haben ist? Weiß leider den Namen nicht
 
Wie findet ihr denn das Scharfschützengewehr was beim Phönix Händler in der Technikabteilung zu haben ist? Weiß leider den Namen nicht
Ich kenne keinen der es hat aber jeder sagt es soll schei ße sein ^^

Ich bin vorher immer gut mit den lila Scharfschütze klar gekommen, wenn man nicht gerade Glück hat seine lieblingswaffe als Scharfschütze zu bekommen, lohnt sich der Kauf nicht
 
Wie findet ihr denn das Scharfschützengewehr was beim Phönix Händler in der Technikabteilung zu haben ist? Weiß leider den Namen nicht

Was ist das denn für eines?
Wenn es eine SSR ist: Schaden ähnlich wie bei der M1A, aber nur 7 Schuss in Magazin und wesentlich langsamere Feuerrate.
Wenn es eine Scar ist: Zu wenig Schaden pro Schuss, da die Munition zu begrenzt ist, mit mehr Munition wäre die Scar durchaus interessant.
 
Ein M44 hatte ich vorher, das hat gute 20-30% mehr Schaden als ein M1A, aber wie du schon sagst, es ist etwas langsam.
Wenn man das Scharfschützengewehr nur zum Eröffnen des Kampfes nutzt, dann ok, aber mit dem M1A kann man auch im Nahkampf gut was abräumen.
 
Was würdet ihr von den Phönix Blueprints empfehlen? Hab bereits die Vector aber bräuchte noch was als Hauptwaffe. Aktuell würde ich gern ein LMG oder Scharfschützengewehr nutzen, was würde mehr(oder überhaupt) Sinn machen?
 
hey Leute, seit dem update, habe ich starkes nachlade der Texturen Problem, das dauert ewig bis die Texturen klar da sind, gerade am Boden und Autos fällt das sehr stark auf, wenn ich vor ein Auto stehe dauert das schon paar Sekunden, gerade wenn man von 15m hin gelaufen ist und die sind immer noch nicht da :( die Grafik Einstellungen habe ich nicht angefasst, habe es schon auf low probiert, was nix brachte... sehr störend
 
Kann mal wer von euch überprüfen, ob die exotische Schadenminderung vom Gear in der Charakterübersicht angezeigt wird?

€dit: hat sich erledigt.
 
Kann mal wer von euch überprüfen, ob die exotische Schadenminderung vom Gear in der Charakterübersicht angezeigt wird?

€dit: hat sich erledigt.
Exotische Schaden bezieht sich auf alles außer Schusswaffen. Es ist zu empfehlen exotische schadensminderung immer dabei zu haben u. Dafür alle anderen Minderungen rausnehmen u. Halt dafür andere Sachen mit reinnehmen.
 
Ich weiß einfach nicht was ich holen soll das einzige was ich am überlegen bin ist der holster der alle drei Attribute steigert hab aber schon einen Highend der halt Waffe und Ausdauer pusht was meint ihr? Und beim craft von den Blaupausen bekomme ich immer nur 1 Attribut Steigerung ist das immer so oder ist das Glücks Sache wenn mann alle drei hat?
 
Exotische Schaden bezieht sich auf alles außer Schusswaffen. Es ist zu empfehlen exotische schadensminderung immer dabei zu haben u. Dafür alle anderen Minderungen rausnehmen u. Halt dafür andere Sachen mit reinnehmen.

Ich weiß was es bringt . Das war nicht meine Frage. Und nur mal neben bei, exotische Schadensminderung sind die einzigen Wiederstände, die unter höheren Atribtuten gerollt werden. Dementsprechend kannst du die anderen, die bei den niedrigeren Atributen rollen, dafür nicht rausnehmen. So viel zu dem Thema :schief:.

@iItisjim: Es ist glücksache. Wenn du eins findest/herstellst, kannst du eins der höheren Atribute zu den dritten fehleden Hauptatribut umrollen.
 
Zurück