[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hey! Es sind ein paar brandheiße geleakte Screenshots aufgetaucht, die die zweite Mission von der E3, das Inventar und Waffendetails zeigen. :)

Und das dürfte jetzt die Konsoleros brennend interessieren:
Massive's David Polfeldt gab in einem Interview bekannt, dass 30 FPS das Ziel für XONE und PS4 seien.
Bei 60 FPS müsste man zu große Kompromisse eingehen. Wer sich für das Interview interessiert, findet hier eine deutsche Übersetzung.

Nun gut, dass es Kompromisse geben wird, war abzusehen...

Und hier ist noch ein neues Artwork zu sehen, dass eine U-Bahnstation zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist ein - sehr zweifelhaftes Gerücht im Umlauf - The Division könnte bereits ein Grafik-Downgrade verpasst bekommen haben und weitere bekommen. Grundlage für das Gerücht ist die Aussage eines angeblichen Mitarbeiters von Massive. Wenn man sich den Text allerdings mal gründlich durchliest, erscheint es so, als ob der Text ursprünglich zu Watch Dogs verfasst und nun einfach auf The Division umgeschrieben wurde.

Aber lest und urteilt selbst: Hier geht's zum Gerücht

Ich persönlich zweifle doch sehr an der Glaubwürdigkeit der "Quelle".

Es gibt übrigens auch neue Details zu den Mikrotransaktionen. Auch wenn man diese als Fluch ansieht, könnte die Implementierung auf diese Art endlich mal vernünftig werden. Statt irgendwelcher spielerischer Vorteile soll es nämlich nur Abkürzungen geben. Erscheint mir fair.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nach Ubisoft's CEO Yves Guillemot, könnten neue Franchises wie The Division auf bis zu 15 Jahre ausgelegt sein.
Das hat er in einem Interview verraten.

Mir soll's recht sein, so lange die Qualität stimmt. :)

Wäre echt eine lange Zeit, -,-

Nun ja aber wenn alles optimal passt, wieso nicht.

Naja, damit ist ja nicht The Division gemeint, sondern das Franchise an sich. Kann ja einige Nachfolger oder Ableger geben. Wer weiß... :schief:

Wenn alles gut läuft wieso nicht?
Assassin's Creed hat mit Black Flag auch seinen Höhepunkt aktuell.

Soll the Division nicht ein MMO sein ? Vlt meint man in dem Fall auch ,dass das Spiel lange Zeit supportet wird mit Addons oder so?

Wobei es ist ist ubisoft,jährliche Ableger ala Assassins creed mit Dlcs machen wesentlich mehr Sinn :ugly:

Soll the Division nicht ein MMO sein ? Vlt meint man in dem Fall auch ,dass das Spiel lange Zeit supportet wird mit Addons oder so?

Wobei es ist ist ubisoft,jährliche Ableger ala Assassins creed mit Dlcs machen wesentlich mehr Sinn :ugly:

Solange die Spiele gut sind sind jährliche Ableger egal, ein Black Flag unterscheidet sich auch stark von Assassin's Creed 3.

Ubisoft hat ja viele Studios, es wird vermutlich schon längst nach dem Nach Nachfolger von Unity gearbeitet bzw. an Watch Dogs 3.:fresse:

Ja und dagegen spricht an sich nichts
Wenn bestimmte Marken viel Geld abwerfen,dann nutzt man es halt aus - ist wirtschaftlich richtig

Aber die Ac Titel sind nur maximal Durchschnitt (meine Meinung)
die Story hat mich nie wirklich überzeugt,das Gameplay ist auf Dauer monoton,und die Spielwelt ist nur anfangs interessant
Irgendwann nerven zudem diese ganzen Sammelaufgaben
Und jedes Jahr das Gleiche davon,nur im anderen Setting ?(Wobei Ac4 will ich nicht beurteilen)

Daher kaufe ich mir keine Ubi-Titel,aber das ist meine Meinung ,wenns anderen Spaß macht,soll es ruhig :D
Aber vllt kann mich Unity auch mal wieder überzeugen

Mal was ganz was anderes, nicht wirklich Neuigkeiten zum Spiel, aber - wie ich finde - ein interessantes Interview, zum Wandel von Massive: Anfangs als RTS-Studio bekannt, jetzt mit The Division ein Shooter-RPG-Entwickler.
Wer es lesen mag, findet eine deutsche Version hier, das englische Original hier.

Zurück