[Sammelthread] The Hunter

Vielen dank für deine Hilfe!:daumen:

Habe auf den Titel der Nachriht drücken müssen dann gings...
hätte man übersichtlicher regeln können finde ich!!!!

Vielen dank für deine Hilfe!:daumen:

Habe auf den Titel der Nachriht drücken müssen dann gings...
hätte man übersichtlicher regeln können finde ich!!!!

Ich habe das auch am Anfang nicht gefunden. Vor allem wenn man daraufklickt passiert erstmal einige Sekunden nichts. Darum denkt man auch nicht das man einen Button gedrückt hat.

bei mir startet das spiel nicht !

hab schon neu installiert allles geht net

kann mir einer Helfen bitte !?!

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einmal: Wenn ein Tier ruft geht sie ja bis ganz nach links und was rotes blinkt.
Und wenn ein Tier in der Nähe ist wird der Balken auch größer. Und blinken tuts auch wenn ein Vieh ne Spur hinterlassen hat. Also ne Anzeige für die Tiere.

Ich denke einmal: Wenn ein Tier ruft geht sie ja bis ganz nach links und was rotes blinkt.
Und wenn ein Tier in der Nähe ist wird der Balken auch größer. Und blinken tuts auch wenn ein Vieh ne Spur hinterlassen hat. Also ne Anzeige für die Tiere.
Also wenn schon, dann geht sie nach rechts, oder nicht? :huh:

Scheint zwar nicht der aktivste thread zu sein, aber um die Frage mit den Balken beim HuterMate zu klären:
Erscheint auf der linken Seite ein roter Punkt handelt es sich um eine Spur oder einen Tierruf. Wenn sich nur die blauen Balken bewegen oder macnhmal auch noch ein dritter gelber, dann sysmbolisiert das nur ein erhöhtes Umgebungsgeräusch z.B. durch Wind, Wasser oder Regen.
Habe mir eine warden License geholt und liebe das Spiel!

Hi,ich bin der neue.Hab das Spiel auch ein paar Tage,trotzdem bleiben einige Fragen offen.
Wie kommt man an neue Lizenzen(Turkey,Elk,Whitetail),muss man die sich verdienen oder kaufen?
Wie kommt man an eine V.i.P. oder eine warden Lizenz("wenn`s geht für lau"!!)?
Wie kommt man an andere Waffen,Ausrüstung u. Klamotten?
Wäre in aller schärfster Form dankbar für Tipps!
Zum Spiel muss ich sagen,Hochachtung,sehr gelungene Aufmachung,visuell u.akustisch klasse gemacht.
Fahre das Programm mit höchster Auflösung,läuft absolut problemlos(Phenom X4 9850,GF9800XT 512MB,4G 1066 DDR2Ram).:daumen::hail:

Hi,ich bin der neue.Hab das Spiel auch ein paar Tage,trotzdem bleiben einige Fragen offen.
Wie kommt man an neue Lizenzen(Turkey,Elk,Whitetail),muss man die sich verdienen oder kaufen?
Wie kommt man an eine V.i.P. oder eine warden Lizenz("wenn`s geht für lau"!!)?
Wie kommt man an andere Waffen,Ausrüstung u. Klamotten?
Wäre in aller schärfster Form dankbar für Tipps!
Zum Spiel muss ich sagen,Hochachtung,sehr gelungene Aufmachung,visuell u.akustisch klasse gemacht.
Fahre das Programm mit höchster Auflösung,läuft absolut problemlos(Phenom X4 9850,GF9800XT 512MB,4G 1066 DDR2Ram).:daumen::hail:

Für alle deine Fragen gilt wohl:

Kauf dir eine Warden Lizenz.

Anders wirst du nicht an diese Gegenstände rankommen.

Gruß
Chaos

@Chaos
Hab bedauerlicherweise feststellen müssen das es nicht anders geht und ne Warden gekauft.
Danke für den Tip!!
@DerSitzRiese
Muß mal schauen wie u.wo ich Dich in dem Spiel finde.
Ach ja,noch ne Frage,was bedeuten eigentlich diese Titel wie Schraubenverwechsler etz.?
Also ich bau mir die Daddelkisten schon seit Jahren selbst zusammen.

MfG
Povens:daumen::huh:

Hey, zwar wurde hier lange nicht mehr geschrieben aber ich habe ein wirklich blödes Problem. Und zwar wenn ich den Emote Launcher benutze um das Spiel runterzuladen steht der irgendwann bei 46mb fest und die download rate geht auf 0 kb/s. Also habe ich mir da Spiel dann von der Seite runtergeladen wenn man noch nicht angemeldet ist. Also es steht ja dann da Download the game. Das habe ich dann gemacht (war 533mb groß) und wollte das dann Installieren. Das ging dann aber auch net, weil dann da stand das ich das Net Framework 2 SP1 brauche um das zu Installieren. Das komische ist nur das ich alle Frameworks drauf außer das 3.5, weil wenn ich das installieren will, möchte der ja weiteres Zeugs noch laden. Aber bei mir ist es immer so das es ab 6-8mb wieder zurück auf 0mb springt. Könntet ihr mir bitte helfen?

Zurück