[Sammelthread] The Hunter

rate mal ;)

Edit: wie zum Henker kann ich den Installations/Downloadort bestimmen?

Hab dich ...

Wahrscheinlich kannst du den Installations - und Speicherpfad nicht ändern, da das Spiel automatisch in einem Unterordner des Ordners, in dem du den Emote-Launcher installiert hast, gespeichert und installiert wird.

Wenn du die Anwendung vollständig heruntergeladen hast, kannst du ja mal versuchen sie in einen neuen Ordner zu verschieben und dort auszupacken, da das Setup einfach nur die benötigten Dateien extrahiert ... allerdings weiß ich nicht, ob diese automatisch in den Emote-Ordner oder in den Ordner, in dem sich das Setup befindet, extrahiert werden.

Kannst ja ne Mail an EmoteGames schreiben ... aber der Installationsort ist mir eigentlich relativ schnuppe, hauptsache das Spiel wird im Programmordner installiert ...

Mit welcher Geschwindigkeit lädst du dir das Spiel? :D

Ich hab auf der WinPartition aber kaum Platz mehr.

Hatte nur kurz anfangen lassen zu laden. War sehr langsam...

Edit: habe es dank einer Registryänderung hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade meinen erstem kill. Unglaublich wie spannend das ist, gefühlte Stunden durch den Wald zu schleichen und irgend welchen Spuren nachzugehen und dann endlich mal das erste Tier zu sehen (getroffen habe ich beim ersten mal nicht).

Zuletzt bearbeitet:
@DerSitzRiese: Ist halt nur was für Freunde von Jagdsimulationen ;)

@PCGH_Marc: Mein Firefox hatte keinerlei Probleme damit ...

Server Capacity Full - das steht bei mir auch ständig. Einfach weiter probieren oder kann man sich das noch woanders ziehen?

Habs gestern noch geschafft mich einzuloggen, das Spiel runterzuladen und anzuspielen. Ist ja echt n bisschen langweilig (Chilloutshooter?) und die Grafik sieht im Trailer besser aus. Na ja, wat solls.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück