[Sammelthread] The Hunter

Macht echt Spass das Spiel da bekommt man ja schon Frühlingsgefühle, stunden langes herum schleichen im Wald und ich muss sagen der sieht mal richtig gut aus und das für die paar mb nur das das Spiel bei mir jedes mal einfriert wenn es anfängt zu regnen aber sonst Top .

Hab mir das spiel auch ma geladen aber bei mir hören die spuren irgendwann einfach, auf und ich bekomme nichts vor die flinte und hab noch ne frage zum shop muss man sich da extra so ne karte für kaufen? wollte mir mal nen fahrbaren untersatz kaufen

Also mit der Performance hab ich keine Probleme (GTX 260). Mein Problem ist eher fehlende Motivation. Hab 2 Rehe geschossen und nun? *gähn*

Ist ziemlich langweilig durch den Wald zu stapfen und Rehe zu suchen.

Ich finde das Spiel echt genial!

Hat jemand eine Idee wie man die Missionen startet?

Bei mir auf der Seite steht immer "You havent started any missions yet" oder so ähnlich.

Wie kommt man auf die andere, rießige Insel?
Wo kann man Truthähne schießen??

Wo kriege ich neue Munition her wenn die alte leer ist?

Viele grüße

Ich finde das Spiel echt genial!

Hat jemand eine Idee wie man die Missionen startet?

Bei mir auf der Seite steht immer "You havent started any missions yet" oder so ähnlich.

Wie kommt man auf die andere, rießige Insel?
Wo kann man Truthähne schießen??

Wo kriege ich neue Munition her wenn die alte leer ist?

Viele grüße

Missionen bekommst im "Gespräch" mit Doc im Nachrichtenbereich. Später gibt es dann noch anderes "Chatbots" von denen du Aufträge erhältst und annehmen kannst.

Die Insel kommt später und wahrscheinlich nur für "Zahler". Truthahn und andere Tiere ebenfalls nur gegen Bares.

Munition gibt es eigentlich unendlich viel. Habe aber noch nicht alle verschossen und deshalb dazu keine Aussage machen.

ich habe mich auch gerade da angemeldet ,ich finds jetzt schon geil anhand der videos ,das feeling ist bestimmt sehr geil ,,,gibts da auch nen tag-nacht zyklus ?

Stellt euch einfach mal Gothic 3 oder Crysis mit dieser Grafik vor!!

Bei Crysis ist die Grafik teilweise viel besser (bei The Hunter fehlen z.B. Sonnenstrahlen) und für Gothic 3 gibts Mods, die die Grafik ordentlich aufbrezeln und fast aufs gleiche Grafiklevel heben. Ausserdem hat Gothic 3 bis jetzt die besten Holztexturen.

Missionen bekommst im "Gespräch" mit Doc im Nachrichtenbereich. Später gibt es dann noch anderes "Chatbots" von denen du Aufträge erhältst und annehmen kannst.

Die Insel kommt später und wahrscheinlich nur für "Zahler". Truthahn und andere Tiere ebenfalls nur gegen Bares.

Munition gibt es eigentlich unendlich viel. Habe aber noch nicht alle verschossen und deshalb dazu keine Aussage machen.

Naja also ich habe am Anfang nur 3 mal 10 Schuss bekommen.Bin mal gespannt wo man dann neue herbekommt.

Was muss ich dennn zu doc sagen damit die missionen anfangen?

gruß

Ich habe nur diese Nachricht von ihm:
"Welcome to the Evergreen Hunting Reserve... I'm Doc Locke.

I get to hunt for free if I help people, so make it quick."

und

"Doc here. I heard you had a bit of trouble finding an animal you winged out there...

It's vital that if you injure an animal you find it and do not allow it to suffer!

Make sure you get to it and make sure you confirm the kill with your HunterMate.

" von Doc bekommen.
Da kann man leider nirgends auf accept Mission klicken?

gruß

Trotzdem müsste sich DIREKT unter einer der Messages von Doc irgendwas zum anklicken befinden, z.B. "Tell me more" oder "Accept mission", usw ... wenn ich mich einloggen könnte, könnte ich dir sagen, wie der Wortlaut genau heißt, schau einfach mal genau hin ...

Allerdings müsstest du bei deiner zitierten NAchricht doch schon eine Mission angefangen haben, oder??
Findets du einen Eintrga unter "Missions" --> "Active" ?

Nein leider nicht.
Weis auch nicht was da bei mir schief läuft?
Du hast aber nicht bezahlt oder??

Nein leider nicht.
Weis auch nicht was da bei mir schief läuft?
Du hast aber nicht bezahlt oder??

Nein, habe ich nicht.

Du müsstest in deinem Nachrichtenordner eine Message von Doc mit dem Titel "Welcome" vorfinden ... du hast ja bereits geschrieben, dass du diese erhalten hast.
Diese Nachricht suchst du bitte mal GENAU nach nach einem Button für die Antwort (direkt unter der Nachricht; genauen Wortlaut kenne ich nicht) ab und klickst dort drauf, dann erscheint eine automatisierte Antwort und das Spielchen geht weiter ... irgendwann erscheint der Button "Accept mission".

Falls du nichts findest, mach mal einen Screen von der Nachricht und schick ihn mir per PN, ich zeig dir dann wo genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück