[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Ich hab das nicht so ganz überrissen, gilt der Key nur für den Stress test am Wochenende oder noch darüber hinaus? Weil am Wochenende hab ich ned so die Zeit :-(

Hoff mas mal. Hab nur nachts die Möglichkeit zum Laden, da sich der Rest des Haushalts sonst beschwert, dass ich das ganze Netz auslaste xD und Nunja da sind grad mal 14 Prozent durchgelaufen. Könnte knapp werden mit Freitag xP

Hab auch einen bekommen. Hab an Edler Scrolls Online schon fast gar nicht mehr gedacht ^^

Ich hab das nicht so ganz überrissen, gilt der Key nur für den Stress test am Wochenende oder noch darüber hinaus? Weil am Wochenende hab ich ned so die Zeit :-(

Also der Key is auf jedenfall nur fürs Wochenende.

From Friday, January 10th at 6:00PM EST
Until Sunday, January 12th at 11:59PM EST

Toll hab auch einen bekommen, bin aber im Urlaub und komm nicht dazu, musste ja genau in dieser Woche sein, schade :/

Hab auch einen bekommen. Hab an Edler Scrolls Online schon fast gar nicht mehr gedacht ^^

Also der Key is auf jedenfall nur fürs Wochenende.

From Friday, January 10th at 6:00PM EST
Until Sunday, January 12th at 11:59PM EST

Dann kann ichs mir fast sparen den ganzen content zu laden :-( Naja evtl kann ich ja noch den ein oder anderen kurzen Blick drauf werfen.

Eh?
Ne, sind so oder so 54h, ist ja egal wann die anfangen ^^^
So gehts halt von Samstag 0:00 bis Montag 6:00 ...

Ja aber montags Nacht kann ich ja Net spielen, wenn von 18:00 Freitag bis 0:00 Sonntag wäre könnte man es ja voll ausnutzten^^ davon abgesehen hab ich zuerst gelesen es seinen 3 Tage deswegen...

Es hat nicht zufällig jemand der im eifer des gefechtes 2 Emailadressen angegeben hat noch einen Key für einen eifrigen Mitstreiter übrig ? :D

und im Startpost sollte das Realease datum glaube ich noch geändert werden. ( 3014 wäre doch echt schade :ugly:)

Habs geändert, danke für den Hinweis.

Ich freu mich wie ein Besen. :D Brauch nur noch 2 GB...:ugly: Problem: Ich muss morgen früh raus :nene:

Vielleicht finden sich ja mal ein paar Leute, dass man zusammen zocken kann? :)

Zurück