[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Ich warte zwar auf erste Tests, aber ESO reizt mich sehr, mal sehen wie es aufm meinem nächsten Rechner läuft.

Naja, die Tatsache dass ich nicht mehr spiele sollte einiges sagen. Kann natürlich auch nur an mir liegen, aber ich darf ja leider auch nicht zuviel sagen. Die sind was die NDA angeht ja sehr penibel :b

Ich weiß nicht wieviel man da wirklich sagen darf. Das Kampfsystem ist mal was anderes, aber was anderes ist nicht immer gut. Mir gefällt das Design sehr gut, optisch ist es okay, da wird denk ich mal noch bisschen was gemacht.

Ok...Wäre sehr schön, wenn ich mehr drüber erfahren könnte/dürfte.

Ist das Kampfsystem vergleichbar mit dem in den anderen Elder Scrolls? ^^

Ich werd mal versuchen mich schlau zu machen in welchem Rahmen man sich äußern darf, ich will auch nichts riskieren, Bethesda bzw. Zenimax scheinen da ziemlich gnadenlos zu sein wenns um die NDA geht.

Ich werd mal versuchen mich schlau zu machen in welchem Rahmen man sich äußern darf, ich will auch nichts riskieren, Bethesda bzw. Zenimax scheinen da ziemlich gnadenlos zu sein wenns um die NDA geht.

Durchaus mit Recht...ich war ja auch schon in einigen Closed Betas dabei...

Un ganz ehrlich ich hätte schon gerne die ESO Keys für die PS4 und den PC :) Für Destiny hab ich ja auch schon die Bestätigung für die Closed bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub fast jeder hat einen bekommen, da es ja n Stress Test ist. Zumindest haben ungefähr 15 Leute in meiner Facebook und Steam-Liste invites :D

Zurück