[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Ah, bei Eden Games. Dachte bei Atari sollte sich das finden lassen, aber da gabs nur The Cronicles of Riddick^^

stimmt finde ich auch hätten lieber ein Add-On (Ibiza Insel) + verbesserten Mutiplayer zu Teil 1 bringen sollen

der Multiplayer Modus aus Teil 2 überzeugt mich genausowenig wie der aus Teil 1

jo was ich rotz finde ist wenn man sich mit jemandem beim Fahren unterhalten tut...und man die "Zone" wechselt" das der jenige verschwunden ist...

jo was ich rotz finde ist wenn man sich mit jemandem beim Fahren unterhalten tut...und man die "Zone" wechselt" das der jenige verschwunden ist...

ja ich auch ... die Zone sollte auf die ganze Insel erweitert werden oder auch sogar beide Inseln zusammen

und so 32 oder gar 64 Spieler das geht ja sogar bei einigen Shootern die auch noch besser aussehen

So, ich hab' mir mal den SLS gegönnt obwohl ich ihn noch gar nicht brauche... :devil: Ich bin gerade bei A5/A4, aber die Kiste ist nach einem Delta, MiTo oder 370Z mal ein wenig Abwechslung und Hawaii macht doppelt Spaß! :D

Du musst dann im Spiel die Einstellungen anpassen. Wenn dir das Auto zu schnell einlenkt, musst du die Dämpfung etwas erhöhen ;)

Hat auf Hawaii eigentlich noch einer das Problem das man nicht jede Straße komplett entdecken kann da sie einfach nicht markiert wird?

Hey Leute. Falls jemand sich das Game noch zulegen möchte, bei Direct2Drive gibts gerade nen super Deal. Das SPiel für 9,98$, das sind 7,02€. Download only.
Wenn ihr den Code aus diesem Link eingebt, bekommt ihr nochmal 15% Rabatt, das sind dann rechnerisch 5,96 Euro.
D2D ist ein seriöser Shop von IGN (Gamespy etc.). Ich werds mir denk ich holen.
Edit: Teil 1 gibt es da auch für knapp 6€, wer's noch nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was ich für meinen Bugatti noch bekomme der hat ja schon 15000km runter:D

@Hackman: Schon verwunderlich das TDU1 genauso "teuer" ist wie TDU2 o.O

Ja, es scheint wirklich ziemlich "ausverkauft" zu werden. War wohl insgesamt kein gutes Geschäft für den Publisher.

na ich denke eh das Atari pleite geht..die ham kaum gute spiele

es hängt ja meines Erachtens nicht nur Atari dahinter!

Naja für den Preis jetzt ist das Spiel schon einen Blick wert.

Ich habe nach wie vor meinen Spaß.

Hatte das letztens mal nach dem Patch wieder gespielt und auch gleich ein paar Stunden verhangen.

Zurück