Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja kA was sich getan hat nach einer weile hab ich das spiel mal wieder installiert...das hatte ich mit den gleichen Settings wie heute ~40FPS und nach der gestrigen Installation hatte 60FPS
Was hat dieses EPLO Pack eigentlich gebracht ausser diesen Mini Missionen?
Jawoll! Der größte Besch... Ich bin auf dem Weg zur Meisterschaft A7, mache einen kleinen Stop beim Immobilienbüro und das Spiel hängt sich auf während dem Speichern. Das Spiel macht nichts mehr, Alt+F4 und so weiter -> kein Erfolg, also gewaltsamer Abbruch. Jetzt ist der Spielstand beschädigt und mir wird ein neuer angedreht, nach 170km und ca. vier Spielstunden. Vorhanden ist noch das Backup des alten Savegames.
Gekauft hab' ich das Spiel über Steam. Ist das "Problem" vielleicht bekannt oder doch ein TDU 2 Serviceforum Fall, evtl. habt ihr noch Tips?
Backups machen ist der einzigste Tipp den ich dir geben kann...ich war auch mal davon betroffen wegen einem Bluescreen 30+ Stunden Spielzeit im Allerwertesten...neuangefangen level 46...kein Bock mehr das Game ist langweilig geworden
Hmm, guter Tip...Leider ist das Backup bereits beschädigt. Es also nur noch ein Überbleibsel von meinem alten Profil, mal schaun' ob da noch was zu retten ist...eher unwahrscheinlich.
Wenn du mich meinst...zu dem Zeitraum hatte ich noch kein Backup gemacht weil ja nichts passiert ist...erst als ich davon betroffen wurde...liegt mittlerweile schon gut eine weile zurück...irgendwo hier im Thread