[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

VSYNC-Option. Ist diese aktiviert, synchronisiert der Grafikprozessor oder -treiber das Bild mit der Bildwiederholrate des Monitors, auch wenn die Grafikengine wesentlich höhere Bildfolgeraten bereitstellen könnte. Quelle: Wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation

Allels klar^^ einaml aus machen^^

Hallo, ich hab seid gestern massive probleme mit TDU 2. Der ALT-TAB Buck (spiek stürzt beim drücken von alt-tab ab) dürfte ja schon bekannt sein, aber ich hab seid ich, ich weiß nicht obs von da kommt; nem club beigetreten bin freezes im spiel.
das spiel steigt einafch aus, ganz zufällig. anch eun paar sekunden kommt "TDU2.exe funktioniert nicht mher". immer wenn ich dann reingeh gehts wieder 10 min, mal mehr oder auch wenioger, dann das gleiche wieder. ich kann das game nimmer zocken. habt ihr ne idee was ich tun kann?

Ich spiele seit längerem im Fenstermodus. Da gibs das Problem mit den Freezes beim raus tabben nicht mehr. Und die Performance ist auch besser

Moin Moin,
bei aktiviertem Vsync werden die Fps aufs Maximum des Monitors fixiert, sprich bei 60Hz Monitoren auf max. 60 Fps und bei 120 Hz Monitoren auf max. 120 Fps.

Maan jetzt hab ich endlich mal eine Stunde Zeit zum Fahren und dann sind die Server mal wieder down-.-
Ah btw....mein G25 läuft endlich richtg:banane:

Hi,

Hab auch TDU 2 Gestern bekommen.
Und wegen G25 mein läuft richtig aber ist deine kupplung beim anfahren auch so das die karre zu 95% ausgeht ?

Lg

Moin.
Nö im Gegenteil. Ist eher fast unmöglich, dass die Karre absäuft. Also habs bis jetzt sowieso nur mit dem RS6 probiert. Vllt verhalten sich die anderen Autos anders.
Ich fands jedenfalls zu leicht.

Hi,

Komisch ich habe halt in den einstellungen auf H+Kupplung und immer wenn ich das auto starte nen gang eine lege und die kupplung kommen lasse geht der wagen aus!
Gibts da noch ne einstellung die ich übersehen habe ? und ich fahre ohne fahrhilfen liegst evtl. daran ?

Lg

Ah siehste.....die be...scheidenen Fahrhilfen aktiviert er ja bei mir immer. Ich probiers nachher mal ohne. Kann sein dass es daran liegt. Die Vibration nervt aber auch echt

Oh....dann fahr ich doch lieber erstmal noch auf Sport:D Bei mir hat es ja schon bis zum letzten Patch gedauert bis es überhaupt lief. Aber ansich ist es viel leichter mit dem Lenkrad. Da lassen sich die Karren jetzt wenigstens schön durch die Kurven jagen und schalten kann ich auch endlich selbst...die Automaik ist ja wohl auch das letzte in diesem Spiel

Hi,

Ja das vibration gerümpel hab ich komplett aus ich habe im treiber einfach die kraft der zentrierfeder auf 70-80% gestellt und dann stellt sich das lenkrad einfach in die mitte wenn ich los lasse ist besser als der ingame müll.
Und die automatik ist bei TDU2 um welten besser als bei eins da hat die ewig nicht hochgeschaltet und runter schon gar nicht naja alles gute ist nie beisammen.
Außerdem Test ich gleich mal wie die kupplung mit fahrhilfen ist evtl mach ich die ja an obwohl ich davon nichts halte ;)

Lg

Ich habs Ingame ausgeschaltet. Die vom ersten Teil hab ich nicht mehr so in Kopf, aber so "spritsparend" wie die im 2ten Teil schaltet, lässt sich richtig kacke fahren.

Audioproblem bei ALt+Tab:
Vielleicht hab ichs auch übersehen und andere habe auch das Problem.

Wenn ich das Spiel mit Alt + Tab verlasse und anschließend wieder zurückkehre, kommt es dann manchmal vor, dass der Ton kratzig ohne Bässe und wie aus ner Kanalisation klingt.
Abhilfe schafft meistens nur ein Neustart des Spiels.

Also ich tappe immer mit der Windows Tast raus und da hatte ich bisher noch nicht einen Absturz.
Wenn ich allerdings es mit der Tab + Shifttaste versuche, schmiert das spiel regelmässig ab.

Hey zusammen ich hab das gelesen mit der Kupplung und wollt sagen das ich das Problem auch habe und wollte nur sagen das der Schleifpunkt fehlt was jedes Auto mit Schaltgetriebe normalerweise hat. Im ersten Teil von TDU ist der Schleifpunkt mit dabei aber warum nicht im 2ten Teil??? hoffe nur das die das noch beheben weil is ein Klasse Game.

fahrhilfen an oder aus ist kein unterschied bei der kupplung.
sonne kacke naja beim jeep fahrn ist automatik ehh kooler drauflatschen und abgehn ;)

See u on Ibiza

Zurück