[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Mal ne Frage:
welches Fahrzeug taugt für die B4 Prüfung Zeitrennen im Ibiza Pokal?
mein Hummer is sowas von lahm!

Tztz, einige Leute regen sich auf dass das Spiel zu einfach ist, jetzt ist es durch den Hummer mal fordernd und das passt dann auch nicht.

Was ich nicht verstehe ist, dass sich die Leute immer die Autos kaufen die andere Empfehlen.

Habt Ihr keinen eigenen Geschmack?

Mir gefällt der Hummer sehr gut und damit habe ich die Konkurrenz abgehängt.
Und als ich mit einem Freund Online zusammen gefahren bin, konnte dieser mit seinem Touareg mich nur sehr sehr mühsam bekommen. Soviel schneller war dieser nämlich nicht.

Ich fahre Grundsätzlich dies was mir gefällt und wenn dieser Wagen nicht zu den schnellsten gehört ist es mir scheißegal.

Lag wohl doch am Game... seit heute grün und ich habe nichts weiter geändert am PC.

Anhänge

• neu seit 23021011.jpg
    neu seit 23021011.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 61
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 70
Tztz, einige Leute regen sich auf dass das Spiel zu einfach ist, jetzt ist es durch den Hummer mal fordernd und das passt dann auch nicht.

Was ich nicht verstehe ist, dass sich die Leute immer die Autos kaufen die andere Empfehlen.

Habt Ihr keinen eigenen Geschmack?

Mir gefällt der Hummer sehr gut und damit habe ich die Konkurrenz abgehängt.
Und als ich mit einem Freund Online zusammen gefahren bin, konnte dieser mit seinem Touareg mich nur sehr sehr mühsam bekommen. Soviel schneller war dieser nämlich nicht.

Ich fahre Grundsätzlich dies was mir gefällt und wenn dieser Wagen nicht zu den schnellsten gehört ist es mir scheißegal.

Ich habe nie behauptet, dass es zu einach sei.
Den Hummer habe ich gekauft, damit ich ein B4 Fahrzeug habe, da das Geld für ein anderes net gereicht hatte. (Hatte allerdings auch nur bei VW geschaut)
Mit dem Hummer kam ich nicht zurecht, da er trotz Tuning den Berg nicht ordentlich rauskommt!
Damit ich mir nen weiteren Fehlkauf erspar, stellte ich die Frage "Welches B4 Fahrzeug zu empfehlen ist".
Der VW ist sein Geld wert, bereu es nicht, ihn gekauft zu haben!

Zusammen gefasst:
Hummer war Fehlkauf, verkaufen kann ich noch nicht.
Toureg gefällt mir optich besser und er wirkt meiner Ansicht nach auch viel spritziger und nicht so träge.

Die Karren hol ich mir garnicht mehr, nachdem ich gemerkt habe, dass ich diesen übertreiben hässlichen, verhurten Mustang nicht verkaufen kann-.-....das schöne Auto. Am liebsten würd ich es versenken

Ich habe nie behauptet, dass es zu einach sei.
Den Hummer habe ich gekauft, damit ich ein B4 Fahrzeug habe, da das Geld für ein anderes net gereicht hatte. (Hatte allerdings auch nur bei VW geschaut)
Mit dem Hummer kam ich nicht zurecht, da er trotz Tuning den Berg nicht ordentlich rauskommt!
Damit ich mir nen weiteren Fehlkauf erspar, stellte ich die Frage "Welches B4 Fahrzeug zu empfehlen ist".
Der VW ist sein Geld wert, bereu es nicht, ihn gekauft zu haben!

Zusammen gefasst:
Hummer war Fehlkauf, verkaufen kann ich noch nicht.
Toureg gefällt mir optich besser und er wirkt meiner Ansicht nach auch viel spritziger und nicht so träge.

Na wenn er Dir gefällt und Du ihn Dir deswegen gekauft hast, will ich gar nix gesagt haben.:)

Ich lese das hier nur öfter, jeder fragt welche Autos sind die besten in Ihrer Klasse und so.Als hätten diese keinen eigenen Geschmack und müssen alles vorgekaut bekommen.

ne die schnellsten autos kauf ich mir net.
ich muss mit denen fahren können und gefallen sollen se mir auch.
und ich hab eh ne sympathie fürn vw konzern.... :D

So gehört sich das. Ich hör mir auch an was andere zu Autos sagen, aber grundsätzlich kauf ich mir das Auto, welches mir am besten gefällt:daumen:

Das sollte man auch bei TDU tuen, denn was andere empfehlen ist manchmal für einen selber nicht das richtige. Daher immer Probefahren :D

Korrekt....wie beispielsweise die Aston Martins. Bis jetzt die schlimmsten Autos im Spiel:kotz: so ein vergurktes Handling....ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Original genauso ist

Ich find den Ml63 ganz cool!
Einer der schnellsten im Gelände und auf der Straße das Handling vom TT!

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.

Ne B3 Karre hab ich noch nicht. Aber da gefällt mir so der Q7 am besten. Mal sehen. Ich muss erstmal A5 anfangen. Ich hab mal versucht mir ne anständige Lackierung zu zulegen-.- aber das ist ja nicht möglich

ja der ML ist wirklich stark. Ich hatte irgendein B3 Elite Zeit-Rennen, was ich mit dem Q7 nicht geschafft hatte. Mit dem ML gings dann. Q7 ist trotz alledem schon ein schönes Auto und vor allem auch nicht der langsamste

Das nenne ich mal gute Aussichten.:ugly:

Also aus meiner Perspektive sah es natürlich anders aus.
Zumal ich nicht mal eine Frau Spiele.

Jetzt weiss ich natürlich auch warum du unbedingt offen fahren wolltest.
Der Fahrtwind erledigt nur das, was Du dich nicht getraut hättest.:lol:

Sehr nette Bilder.

Kann des Sein das TDU 2 auf max. 60FPS begrenzt ist? Spiele mit ner Auflösung 1920x1080 etc bekomme da ne mehr wie 60FPS rein spiele ich auf 1024x768 is das selbeO.O

Zurück