[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Naja, ich fand die Beta eig schon gut, außer den Bugs natürlich. Mal sehen wie's nächste Woche aussehen wird. TDU 2 ist schon vorbestellt!

weiss jemand wie das ist? Das game erscheint ja offiziell am freitag, ich habe das game auf amazon vorbestellt. Wird das dann am freitag zu mir geliefert, heißt ich krieg es pünktlich am freitag, oder bekommen die das game erst am freitag und liefern es dann erst aus, sprich ich krieg das game erst am montag?

Wenn es keinen Crash gibt, wie bei Black Ops, dass nicht genügend auf Lager war, wirst du es am Freitag in den Händen halten. Amazon ist da eigentlich sehr zuverlässig. Ich hatte bislang jedes Spiel zum Releasetermin pünktlich erhalten. Sollte daher kein Problem geben.

Kritiken bezüglich Grafik und Sound kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich meine bisher war es eben nur eine beta! Inwieweit sich da noch was geändert hat, können wir erst am Freitag sehen. Klar ich habe auch Videos gesehen, bei denen ich mir auch dachte, dass das mit der fahrphysik nicht der ernst sein kann. Warten wir einfach ab. Ich freu mich ;)

Grüße X-2ELL

Für die Konsolen stimmt dies auch.
PCler müssen bis Freitag warten.

Ich persönlich habe ja schon geschrieben das ich es nicht so toll finde. Klar, ich habe nur die Beta gespielt.

Aber die Erfahrungen in den letzten Jahren zeigen immer und immer wieder, dass die "Fehler" eben nicht nur in der Beta bleiben.

Ich könnte wetten, dass die selben Fehler die in der Beta bereits auftauchten auch in der Release Version sind.

Und wenn nicht, dann wäre es das erste mal und ich ziehe alles zurück.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, wie den Papst beim Schei.... zuzusehen.:devil:

Also bis heute hab ich mich tierisch aufn zweiten teil gefreut, was ich hier lese macht mich aber sehr traurig..
Soll man tdu ne schance geben?
Für welches system würdet ihr s holen, xbox oder pc (mein alienware m11x [Core 2 1,7 ghz /gf 335m gt/ 4gb])?

Bei TDU 2 gilt noch immer "Abwarten und Tee trinken" und ich denke das gilt auch noch so lange, bis alle Zusatzpatches draußen sind die das Game vervollständigen sollen.

Moin,

also ich kann es im Steam schon installieren und der Button zum spielen ist auch schon da! ;) Noch 40% laden und dann mal gucken :)

lg

ich hab bereits mehrere Stunden TDU2 gespielt und muss sagen:
TDU2 proftiert vom OC der CPU aber bei der GPU ist es nicht dem so, ich musste mein OC von 952/1101 auf 925/1050 der HD4890 reduzieren, da bei Videosequenzen es zu Grafikfehler und Hänger kommt, aber alle anderen Spiele machen wegen dem OC bei mir kein Terror bei den Werten :ugly:

wer von euch erstellt den pcgh tdu2 club?

oder gibt es den schon irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück