[Sammelthread] Team Fortress 2 Free 2 Play Anfängerhilfen.

AW: [Sammelthread] Team Fortress 2 Free 2 Play Anfängerhilfen.

Bei mir sagt TF2 immer "es konnte keine Verbindung zum VAC-Server hergestellt werden" oder so, laut Steam bin ich von VAC aber auch nicht ausgeschlossen (wüsste auch nicht warum). Das passiert sogar im Offline-Training.

Bei mir sagt TF2 immer "es konnte keine Verbindung zum VAC-Server hergestellt werden" oder so, laut Steam bin ich von VAC aber auch nicht ausgeschlossen (wüsste auch nicht warum). Das passiert sogar im Offline-Training.
Passiert mir auch manchmal hin und wieder. Wenn ich dann auf nen anderen Server geh kann ich aber wieder spielen.

Also ich spiele tf2 seit der letzten beta und habe auch das Problem mit den Servern. Sowohl das ich nichts finde als auch das die Verbindung zu den itemservern nicht hergestellt werden konnte. Dank free to play ist tf2 nun überlastet, also abwarten und Tee trinken.

Schaut euch einfach mal meinen Post an, Freunde.

Bei mir bringt es was, sich während des serverbrowsers vom community Netzwerk anzumelden. Also über die friendslist einfach den eigenen Status auf offline setzen und dann wieder auf online. Seitdem finde ich wieder alle server.

Gruß
Sense

is halt bischen gewöhnungs sache tf2 :D, aber sobald man rein gefunden hat macht es auch spaß. mein tipp: spielt mit nem kumpel oder mehreren. wenn man sich abspricht und nen bischen mit taktik spielt geht das wunderbar ab das spiel.

Ich werde gleich mal ein Video meiner ersten Runde TF2 hochladen.
Dürft mir gerne ein paar Tipps geben, denn mir ist das Spiel noch sehr fremd.:D Ich spiele sonst nur BC2 Online.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wie angekündigt das Video;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wie angekündigt das Video;)
ohje, da mußt du aber noch viel lernen^^

das ganze spiel jetzt zu erklären, wäre etws zu umfangreich ;)
aber vielleicht hilft dir das ja weiter: Strategy - Team Fortress Wiki (viel spaß beim lesen :D)
ansonsten gilt: spielen, spielen, spielen.

Hoffe mal das geht inordnung wenn ich 2 Server IP's von meinen Clan hier rein poste. :)

78.46.88.116:28015 (alle gamemodi)
85.131.195.76:28015 (Payload only)

Sind immer gut besucht.

sileZn schrieb:
Hoffe mal das geht inordnung wenn ich 2 Server IP's von meinen Clan hier rein poste. :)

78.46.88.116:28015 (alle gamemodi)
85.131.195.76:28015 (Payload only)

Sind immer gut besucht.

Wenn die ohne irgendwelche Premiumbonis sind, würde ich evtl mal vorbei schauen ;)

Ich hab mal eine Frage an die, die wie ich schon länger (also schon ne Weile vor F2P) dabei sind.
Letztes jahr hatte ich ständig irgendwelche Item-Drops. Hauptsächlich Sachen die ich nicht brauchte, aber das ist eigentlich egal.
Dann hab ich ne weile aufgehört und vor 1 woche wieder angefangen. JEtzt habe ich allerdings keine Drops mehr. Garkeine.
Ich hab jetzt in der Zeit ca. 10h gespielt, also sollte ich doch zumindest 1 item gefunden haben. selbst mit idle (über textmode etc.)
hab ich keine drops. grade wieder 2h am stück gespielt, nichts.
Hat vielleicht noch jemand das problem oder kann mir sagen was ich falsch mache?
Edit:
so, das ganze hat sich erledigt. Jetzt hab ich wieder regelmäßig drops.

Zuletzt bearbeitet:
Die Drops sind doch Limitiert auf eine bestimmte Menge pro Woche oder?
Stimmt es eigentlich, das diejenigen, die damals tf2 gekauft hatten, ne höhere Droprate haben?

Zurück