[Sammelthread] Team Fortress 2 Free 2 Play Anfängerhilfen.

AW: [Sammelthread] Team Fortress 2 Free 2 Play Anfängerhilfen.

gefällt mir, dann kann ich bei fragen hier vorbeischauen:P

Mein TF2 findet keine Server -.-
Hat da jemand eine Idee?

MfG
fac3l3ss

hat bei mir nur ein kleines update gezogen

400 mb

ging reibungslos

Ehm Jungs ich habn Problem mit meinem TF2.

Ich bin recht schlecht in dem Spiel und kann mich nich so recht für eine Klasse entscheiden. Wenn ich jz aber das Tutorial machen und das erste fürn Soldier abschließe und dann das zweite machen möchte, schaltet der mir das zweite nich frei. Ich hab das Soldiertutorial jz schon 2 mal gemacht und kann immernoch kein anderes Tutorial auswählen o0

Ehm Jungs ich habn Problem mit meinem TF2.

Ich bin recht schlecht in dem Spiel und kann mich nich so recht für eine Klasse entscheiden. Wenn ich jz aber das Tutorial machen und das erste fürn Soldier abschließe und dann das zweite machen möchte, schaltet der mir das zweite nich frei. Ich hab das Soldiertutorial jz schon 2 mal gemacht und kann immernoch kein anderes Tutorial auswählen o0
Hast du beim Soldiertutorial auch auf "Fortsetzen" gedrückt?
Nicht von vorne anfangen, das Tutorial besteht aus 2 Teilen ;)

MfG
fac3l3ss

Ich kann nirgendwo auf Fortsetzten drücken o0

Wenn ich das Soldiertutorial fertig hab kommt dann sonne Einblendung "Sie haben das Tutorial erfolgreich abgeschloßen drücken sie auf Fertig um mit der Grundausbildung fortzufahren" irgendwie so. Man kann dann nur auf Wiederholen oder Fertig klicken. Wenn ich dann wieder auf Grundausbildung komm kann ich immernoch nur das Soldier Tutorial auswählen.
Ich glaubs nich...ich bin zu doof fürn Tutorial:ugly:

Mein TF2 findet keine Server -.-
Hat da jemand eine Idee?

MfG
fac3l3ss

Vielleicht waren die Server ueberlastet , kommt manchmal auch bei mir vor .
Gehts wieder?

bei mir ist steam beim dl überlastet.

Ja , weil TF2 eben sehr begehrt ist und das oefters mal vorkommt beim downloaden von neuen Spielen ;) Geht aber wieder oder?

Ich kann nirgendwo auf Fortsetzten drücken o0

Wenn ich das Soldiertutorial fertig hab kommt dann sonne Einblendung "Sie haben das Tutorial erfolgreich abgeschloßen drücken sie auf Fertig um mit der Grundausbildung fortzufahren" irgendwie so. Man kann dann nur auf Wiederholen oder Fertig klicken. Wenn ich dann wieder auf Grundausbildung komm kann ich immernoch nur das Soldier Tutorial auswählen.
Ich glaubs nich...ich bin zu doof fürn Tutorial:ugly:

Ich glaube das ist einfach nur ein Fehler der Entwickler , kann das einer bestaetigen?

Dann bin ich ja froh, dass der Fehler nich bei mir liegt.

Also irgendwie wo ich mir tf2 gekauft hab gabs überhaupt noch kein toturial :D
ich find, dass man das spiel am besten lernt wenn man einfach multiplayer spielt.

@Criunk - DPMod

Ja, es geht wieder.
habe aber erst heute morgen wieder mit dem DL begonnen.

Ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir das Spiel nicht.

Ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir das Spiel nicht.
Ich weiß auch noch nich was ich von TF2 halten soll.
Is halt nen Spiel was wirklich den Fokus auf Teamplay legt...alleine rein rennen in das Gefecht is meistens nix.
Ich denke aber wenn man mal das Zusammenspiel mit den Teamkollegen bzw Klassen raus hat, is das durchaus spaßig:daumen:

Ja,
ich werde es auf jeden Fall noch weiter austesten.
Der erste Eindruck war aber durchaus negativ:daumen2:

Kann sich aber alles noch ändern:D

Ich hab's auch erst vor zwei Tagen angefangen - ich find's geil. Es macht sehr viel Spaß und ist eine sehr willkommene Abwechslung/ Lückenfüller zwischen Bad Company 2 und Counter Strike: Source.

Hmm , am Anfang ists lustig , bis die ganzen Scammer kommen die euch versuchen auf den Arm zu nehmen und euch wertvolle Items abzuknuepfen.Ich gebe euch den Tipp einfach mal paar stuendchen ohne zu handel zu zocken , um einfach mal mitzubekommen was im Chat so abgeht , die Community ist ziemlich gemischt , die einen wollen euch nur verarschen , die anderen wollen einfach nur helfen. Und macht bitte keine Deals z.b. ich gebe dir ein Spiel und du mir dafuer deinen Hut , wenn dann mit einem Middleman.

Hmm , am Anfang ists lustig , bis die ganzen Scammer kommen die euch versuchen auf den Arm zu nehmen und euch wertvolle Items abzuknuepfen.Ich gebe euch den Tipp einfach mal paar stuendchen ohne zu handel zu zocken , um einfach mal mitzubekommen was im Chat so abgeht , die Community ist ziemlich gemischt , die einen wollen euch nur verarschen , die anderen wollen einfach nur helfen. Und macht bitte keine Deals z.b. ich gebe dir ein Spiel und du mir dafuer deinen Hut , wenn dann mit einem Middleman.

Kapier ich nicht!

Ich kann keinerlei Server finden. Gibts dafür schon eine Lösung?

Zurück