Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hi, ich habe mir die letzten Tage fleißig meinen Warenkorb richtig prall gefüllt. Eben wollte ich kaufen und musste feststellen, dass der Warenkorb leer ist :huh: Kann mir das jemand erklären? Wird der Warenkorb von Steam irgendwo gespeichert?
 
Hi, ich habe mir die letzten Tage fleißig meinen Warenkorb richtig prall gefüllt. Eben wollte ich kaufen und musste feststellen, dass der Warenkorb leer ist :huh: Kann mir das jemand erklären? Wird der Warenkorb von Steam irgendwo gespeichert?
Eigentlich schon. Normalerweise wird das in Steam oder auf der Steam Homepage oben rechts über ein grünes Icon angezeigt.

Ich habe sogar schon einmal eine automatisierte Mail erhalten, weil ein Artikeln tagelang in meinem Warenkorb lag. Zumindest meine ich, dass das bei Steam war.
 
Ja normalerweise wird der Warenkorb gespeichert, ich hatte auch schon mal tagelang was dort liegen. Aber wenn du in Zukunft auf Nummer sicher gehen willst, pack die Sachen auf deine Wunschliste. Dort geht garantiert nichts verloren, und du bekommst immer eine Email wenn eines der Spiele Rabatt hat.
 
Eigentlich schon. Normalerweise wird das in Steam oder auf der Steam Homepage oben rechts über ein grünes Icon angezeigt.

Ich habe sogar schon einmal eine automatisierte Mail erhalten, weil ein Artikeln tagelang in meinem Warenkorb lag. Zumindest meine ich, dass das bei Steam war.
Mail habe ich keines bekommen, das erste Spiel (und viele andere) lag schon seit dem ersten Tag des sales im Warenkorb.

Ja normalerweise wird der Warenkorb gespeichert, ich hatte auch schon mal tagelang was dort liegen. Aber wenn du in Zukunft auf Nummer sicher gehen willst, pack die Sachen auf deine Wunschliste. Dort geht garantiert nichts verloren, und du bekommst immer eine Email wenn eines der Spiele Rabatt hat.
Keine gute Idee mit der Wunschliste :schief: Da sind die letzte Woche weit über 100 Spiele gelandet, welche ich möchte, mir genauer ansehen wollte oder ein paar € günstig sind, von denen ich gehört habe, dass die zum Normalpreis nichts sind, aber im sale praktisch Pflichtkäufe sind usw... Gerade bei den kleinen Games hab ich keine Ahnung mehr, was ich so nebenbei mitgenommen hätte.

Deswegen ist meine Hoffnung, dass der Warenkorb sonst noch irgendwo gespeichert wird.
 
Zu Sale Zeiten kannst du den Warenkorb zur Lagerung vergessen ... Steam vergisst gerne in dieser Zeit (wegen Serverüberlastung) den Inhalt.
Ist mir schon so gegangen, dass ich mir einen Warenkorb zusammengeklickt habe ... packe ein weites Spiel rein und plötzlich ist er leer und ich kann neu anfangen.

Am besten Notizen machen (das Ding mit Papier und Bleistift/Kugelschreiber);) und in kleinen Dosen einkaufen wenn Sale ist.
 
Apropo Screenshot,

Die lange Entwicklungszeit ,dieses Spiels,wollte ich euch nicht vorenthalten .:D
full


Freischaltung in 31 Jahren ??^^.
 
Aktuell neu erschienen und auch im Sale auf Steam (-20%) für 11,99€ das Spiel Swarm Universe.
Es handelt sich hier sagen wir mal um einen "challenging Geschicklichkeits-Shooter" :D mit SP, MP und einem fetten Editor zum Erstellen & Sharen von Levels auch mit Anbindung an den Steam Workshop!
Ein Freund von mir war an der Entwicklung beteiligt und das Ganze ist ein Zwei-Mann Projekt, da ist die letzten Jahre sehr viel Arbeit rein geflossen. Ich habe schon ein paar Stunden reingespielt und finde es echt cool.
Da hier recht viel von den Verkaufszahlen abhängt, bin ich natürlich über jeden Klick und jede Werbung froh :hail:
Also wen diese Art von Spiel interessiert, haltet euch nicht zurück mit dem Kauf haha.

Hier gehts zum Spiel: Save 20% on Swarm Universe on Steam
Hier der Launch Trailer: SWARM UNIVERSE - Launch Trailer - YouTube

Cheers!
 
Hallo!

Warum gibt es eigentlich "Crysis 3" nicht bei Steam?
Die Shopsuche zeigt mir da nur Crysis 1, Warhead und Crysis 2 Maximum Edition an.:ka:
 
Crysis 3 gibt es nur bei EA Origin. Yeah ein hoch auf mehrere Spiele Launcher :motz:
EA und Valve haben ja eine Partnerschaft angekündigt. Ab Jedi Fallen Order kommen die Spiele auch wieder über Steam.
Die Frage ist natürlich, ob auch der Backlog dazukommen wird.

Außerdem braucht man dann aktuell vermutlich immer noch Origin zusätzlich.
Electronic Arts and Valve Announce Partnership to Bring EA Access Subscription and EA Games to Steam | EA Press Room
 
Das weis ich, ich kenne natürlich die News dazu. Aber aktuell hat EA nichts was ich unbedingt haben will, egal ob es nun bei Steam oder Origin kommt. Das kommende Star Wars erst mal abwarten wie es wird.
 
Momentan sind einige Ubisoft-Spiele reduziert, darunter Far Cry® 5 für 8,99€.

Tiny Tina's Wonderlands (Macher von Borderlands) für 14,99€:

Detroit: Become Human für 15,96€:
 
Zurück