Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Geduld, die stehn grad nur auf dem Schlauch .... ich schreib schon mal ..... Need for Speed heute wie gesagt, 50% auf Hot Persuit, 66% auf Shift, und 75% auf Undercover (jetzt kann ichs ja sagen).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

1.70€ für Undercover, 4.60€ für Shift und 10.10€ für Hot Pursuit wären ein Triple-Kauf im US-Store, aber nein, man hat ja keine US-Freunde in der Liste - *goddamn*
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread



Thehe. :D

(Bild kommt sobald die im Valve HQ mal aufwachen und ich nen Screen machen kann)
EDIT: Na wenigstens sind die Preise jetzt schon mal drin, müssen die nur die Frontseite mal aktualisieren ...

EDIT2: Endlich, haben nur 20min gebraucht um er zu merken, ich mach dann mal Screens .... ^^
UPDATE:
EA Week
02.05.11 - 09.05.11
(7 Tage lang wechselnde Tagesangebote)



"EA Week, Tag 2" 03.05.11: "Need for Speed" 50/66/75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 04. Mai 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
Need for Speed: Hot Pursuit - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Need For Speed: Hot Pursuit on Steam
Need for Speed: Shift - 6,80€ (19,99€): Save 66% on Need for Speed: Shift on Steam
Need for Speed Undercover - 5€ (19,99€): Save 75% on Need for Speed Undercover on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

24,99€ für HP, die spinnen doch:stupid:

Aber bei den 16,65€ im UK Store könnte ich schwach werden:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Joa, unsere Preise sind manchmal echt ******** .... naja, muss einen ja net weiter kümmern. :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

24,99€ für HP, die spinnen doch:stupid:

Aber bei den 16,65€ im UK Store könnte ich schwach werden:D

In den USA kostet es nur knapp 11€. Werde mir wohl alle 3 für rund 17€ giften lassen ^^ Gut wenn man einen US-Kontakt hat ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, wenn man sich dir wirtschaftliche Lage der USA anguckt, kein Wunder. Mehr Geld haben die für Spiele einfach nicht übrig. Wenn ich mich nicht irre leben bald 30 Millionen von Lebensmittelmarken, also ca. ein drittel unserer DE-Bevölkerung.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

lohnt sich Shift für 6,80?

und btw. ich hab mein Steampassword letztens geändert und jetzt vergessen :wall:
wenigstens bin ich im Clienten noch eingeloggt...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnt auf jeden Fall, habe auch zugeschlagen.:D

Billiger außer Illegal wirds wohl nicht großartig werden.;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

die hätten ja auch noch Shift 2 dazu nehmen können ;)
ich hätts gekauft (wenn der preis gepasst hätte)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, Shift 2 wäre 'ne feine Sache gewesen. Aber NfS: HP ist auf jeden Fall zu teuer, mein Bruder hat sich's im Dezember für 25€ beim tropischen Fluss geholt.
Jetzt kostet es dort auch nur noch 18€, wie mit CoD bei Steam...MW2 -> 40€ :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm Shift für 6,80 kann man sich glaube mal gönnen :).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

lohnt sich Shift für 6,80?

und btw. ich hab mein Steampassword letztens geändert und jetzt vergessen :wall:
wenigstens bin ich im Clienten noch eingeloggt...
Np, notfalls schickt dir der Support ein neues Passwort zu, hauptsache du kannst den Besitz des Accounts nachweisen (Foto eines retail gekauften Spielekeys samt Verpackung, etc.) ... müsste aber eigentlich auch einfach über den Login-Screen gehen (seh den so selten, aber dort war glaube ich ein Button für ein vergessenes Passwort).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

müsste aber eigentlich auch einfach über den Login-Screen gehen (seh den so selten, aber dort war glaube ich ein Button für ein vergessenes Passwort).

Ja, den gibt es. Musste ich vor kurzem benutzen, weil Steam plötzlich meine gespeicherten Logindaten nicht mehr akzeptiert hatte, sehr nervig :what:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mist, DA hab ich leider knapp verpasst... :(

Aber dafü habe ich mir direkt mal alle 3 NFS gegönnt.
Der Dollar ist ja auch grad recht günstig. ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So siehts aus. 17,50€ für 3 Teile ist schon nicht schlecht, bedenkt man den deutschen Steam-Preis von knapp 37€ ^^
 
Hmm schade, die Teile gefallen mir allesamt nicht. Hätte mich über Need For Speed Underground 1-2 und Most Wanted gefreut, will mich aber nicht beschweren.
 
Zurück