[Sammelthread] Stalker 2

Ich hoffe ja noch immer auf einen Co-op Modus für S.T.A.L.K.E.R... Das wäre der Hammer :D
AU JA das wäre DER Knaller. Müsste GSC es nur hinbekommen das das A-Life und die NPC´s auch auf 2 PC´s Gleichzeitig Gestreamt werden können, aber Affengeil wäre das schon.;):daumen:

Edit: omg. Also ich zocke ja wirklich gerne Horror-Games wie Metro, Dead Space oder FEAR aber bei CoP hörts jetzt auf.
Die Atmosphäre ist so kacke, ich trau mich gar nicht mehr Weg vom Schiff am anfang. Schick ist das Game auch, nur ziemlich dunkel und die Sounds sind auch gut gemacht

FEIGLING!!! FEIGLING!!!:ugly::ugly::ugly::lol::D

Oh man jetzt hab ich bock mit meinem neuen PC mal CoP und Metro zu zocken :ugly:

Ich hoffe ja noch immer auf einen Co-op Modus für S.T.A.L.K.E.R... Das wäre der Hammer :D

Am besten wäre es dann so bestimmte Items einzubauen die das wiederbeleben ermöglichen mit optischen Higlights wie extremen Blutspucken.

Freu mich schon rießig auch S.T.A.L.K.E.R 2.

Wer's noch nicht kenn, es gibt eine Mod zu STALKER die das Feling der alten Builds wieder aufbringen soll.
Persönlich fand ich die alten version von der Engine viel schöner als das Fertige Modell in SoC aber das hat hier nicht zu thema.

Lost Alpha image - Mod DB

Momentan noch in der Beta phase aber soll dieses oder die nächsten paar Jahre fertig werden. :daumen:

Was Mods zu stalker angeht kann ich jedem nur den CompleteMod empfehlen.
Ich hab stalker nie ohne diese mod gezockt und die Atmosphäre ist einfach unglaublich.

Ja, seit einiger Zeit gibts den ersten Teaser zu Stalker 2

https://www.youtube.com/watch?v=FdvBOKcDOZ4

ohne russisch ist der echt schwer zu finden ^^

Alter wenn DAS Ingamegrafik Wäre, HAMMER!!! Aber der Teaser amcht echt wieder voll Bock die Zone noch ein Stück Unsicherer zu machen,:devil: 2012 komme bitte Schnell und beschere mir ein H.A.M.M.E.R. - S.T.A.L.K.E.R. II.:D:daumen:

Ingame sicher nicht... :(

Aber trotzdem bin sehr heiß auf das Spiel, falsch, es ist DAS Spiel auf dem ich am meisten warte. :ugly::D

Ich hoffe es rücken einfach bald mehr offizielle Infos nach von GSC.

Fahzeuge fehlen mir komischerweiße überhaupt nicht. Im gegenteil, ich finde es so sogar ansprechender/bedrückender wenn ich nachts mit Taschenlampe duch die Zone stromere. Wenn ich mir vorstelle dass die Stalker im Fahzeug geschützt und motorisiert unterwegs wären, geht glaub ich bissl was von der grenzgenialen Athmo verloren. Wer weiß vielleicht passt's ja auch, aber aus meiner Erfahrung mit einem Fahzeugmod für SoC stören mich fahrbare Fahrzeuge irgendwie in der Zone. Alle paar Meter heizt man in ne Anomalie weil man zu schnell unterwegs ist um sie rechtzeitig zu erkennen. Wenn jedoch der befahrbare Level/Abschnitt für fahrzeuge prepariert wird könnte es jedoch als Ergänzung zu den Ortskundigen funktionieren. Abwarten und Schnaps trinken....

Ist doch nicht mal sicher ob das Stalker 2 überhaupt ist.;)

So siehts aus! Denn das da ist kein Teaser zum 2 Teil. Es ist ledeglich eine Art "Demo". Zumindestens hab den Trailer schon vor langer Zeit auf ner russischen Seite gesehen und da stand nichts von S.T.A.L.K.E.R. 2. Es könnte allerdings die Grafikengine representieren.
Kann das Game auch kaum erwarten:hail:.

Zurück