[Sammelthread] Splinter Cell: Blacklist

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hi,

da ich noch keinen Sammelthread über das neue Splinter Cell Blacklist gefunden habe und ja schon einige Infos durchgesickert sind,
sowie eine offizelle Website online ist, eröffne ich mal den Sammelthread. :)

Splinter Cell: Blacklist

cover-jpg.573289

Release

22. August 2013

Entwickler/Publisher

Ubisoft

Plattformen

PC | Xbox360 (with Kinect) | PlaySation 3

Spielbeschreibung

Die USA sind weltweit in zwei Drittel aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel. Sie stellen den USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten.

Sam Fisher ist Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Sam und sein Team müssen diese Terroristen um jeden Preis zur Strecke bringen, um den Blacklist-Countdown zu stoppen, bevor er Null erreicht.

Infos

Agiere ohne Einschränkungen
Sam Fisher ist wieder da. Mit taktischem Anzug und Sichtgeräten und tödlicher denn je. Als einziger Geheimagent, der über dem Gesetz steht, setzt er auf rücksichtslose Verhörmethoden zur Gewinnung wichtiger Informationen, damit der nächste Blacklist-Angriff unterbleibt. Sam verfolgt die Terroristen bis ans Ende der Welt und fliegt im Verlauf des Spiels von den exotischsten Orten immer wieder in die USA, denn er hat nur wenig Zeit herauszufinden, wer hinter Blacklist steckt. Das packende Gameplay wurde um Full-Motion-Capture-Sequenzen ergänzt, um den Spielern ein kinoähnliches Erlebnis zu bieten.

Kämpfe aus der Bewegung
Sam ist seinen Gegnern immer einen Schritt voraus. Er markiert sie und streckt sie anschließend mit tödlicher Präzision aus einer fließenden Bewegung heraus nieder. „Active Sprint“ ermöglicht ihm das unbehinderte Durchqueren der Spielumgebung, das Erklettern von Mauern und das Überwinden von Hindernissen, damit er sein nächstes Ziel möglichst schnell erreicht.

Entfalte das Potential der Prototypen von 4th Echelon
Splinter Cell Blacklist erneuert die Spielreihe von Grund auf. Die Spieler dürfen sich auf Verbesserungen ihrer Lieblingsgeräte sowie völlig überarbeitete Waffenklassiker freuen. Die verbesserte Snake Cam und eine Mikro-Drohne mit drei Rotoren helfen Sam beim Infiltrieren von Terrorzellen: Mit ihnen lassen sich Aufklärung betreiben, Ziele aus der Ferne markieren, Gegner ablenken oder Splitterexplosionen auslösen. In Splinter Cell Blacklist gibt es auch ein Wiedersehen mit Fan-Favoriten wie dem Taser! Im Nahkampf kann man seine Gegner mit dem furchterregenden, geschwungenen Karambit-Messer ausschalten.

Bilde eine neue Echelon-Einheit
Sam untersteht direkt der Präsidentin der USA. Deswegen darf er auch eine neue Echelon-Einheit aufstellen – nach seinen Regeln. Anna „Grim“ Grimsdottir kümmert sich um die technischen Aspekte der Operationen, der CIA-Agent Isaac Briggs sorgt für zusätzliche Feuerkraft, und der Stamm-Hacker Charlie Cole rundet den Kreis seiner neuen Unterstützer ab. 4th Echelon ist eine voll mobile Operationseinheit mit unbegrenzten Ressourcen, ausgestattet mit den neuesten Technologien. Ihr Befehlsstand befindet sich an Bord des extra für diesen Zweck abgestellten Tarnflugzeugs Paladin.

Volle Integration in das Geschehen
Sam und sein Team erfahren dank des Strategic Mission Interface (SMI) in Echtzeit von Terrorangriffen. Das SMI ermöglicht den Empfang von Daten über Einsatzziele, während 4th Echelon unterwegs ist. Für das Abschließen von Missionen und Erreichen von Zielen bekommen die Spieler Geld, was sie an Bord der Paladin für den Kauf von verbesserten Waffen und Gegenständen im SMI-Menü ausgeben können.

Editions

Gamestop Bonus Pre-Order Pack (exklusiv bei Gamestop)

Inhalt:

• Exklusives Steelbook
  • Ein Poster im A2 Format
  • Upper Echelon Kampfanzug (5-teilige Panzerung mit einem einmaligen, visuellen sowie schützenden Bonus)
  • Spezialsichtbrille: Sie leuchtet Gold
  • Eine Bonus Mission
  • Flyer für Bonus Inhalte

573283d1345369430-sammelthread-splinter-cell-blacklist-upper-echelon-edition.jpg

Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Screenshots

573284d1345369553-sammelthread-splinter-cell-blacklist-screen1.jpg
573285d1345369554-sammelthread-splinter-cell-blacklist-screen2.jpg

Offizielle Webseiten

UBI.com | Splinter Cell Blacklist

Facebook: https://www.facebook.com/splintercell
Twitter: https://twitter.com/splintercell

Auf einen schönen Sammelthread. :)

Mit freundlichen Grüßen

Raz3r

Anhänge

• upper echelon edition.jpg
    upper echelon edition.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 551
  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 453
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 403
  • cover.jpg
    cover.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 768
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Splinter Cell Blacklist

Habe gestern Abend Conviction durchgespielt, das Ende der Story gefiel mir ganz gut..
Die Story scheint ja direkt an Conviction anzuschließen, hoffentlich gibt es auch einen Sinn darin, weill Organisation X schaltet Y aus weil sie Z haben wollen ist doch etwas altbacken.
Wird auch wohl noch Actionreicher.. bestimmt nicht schlecht, aber Splinter Cell hat mit jedem Teil weniger mit Stealth am Hut, sehr schade!

Hoffe es ist länger als der Vorgänger, keine 8 Stunden dauert dieser.

Naja mal sehen, zum Vollpreis diesmal nicht denk ich.

AW: [Sammelthread] Splinter Cell Blacklist

Also nur Stealth fände ich nicht so gut.

Mir würde eine Mischung aus Stealth und Action sehr gefallen.
Also zum Beispiel in der einen Mission muss man ziehmlich leise agieren und überlegen wie man am besten ans Ziel kommt ohne viel Aufsehen zu erwecken
und in einer anderen Mission kann man mal richtig drauffeuern. xD

Jo aber das hat Splinter Cell halt ausgemacht damals jetzt wird es wie jede andere Serie gegen die Wand gefahren mit so ner Kacke. Dafür gibt es Call of Duty Battlefield etc.

Sie hätten es unter einem anderen Namen produzieren sollen.

Sam Fisher sollte ein ruhiger, schleichender Agent sein und kein Action Film Held.

Conviction und Blacklist sind gut, ich sage nicht das die Spiele schlecht sind, mir wäre es aber lieber wenn diese beiden eine separate Reihe bekommen würden da sie so gut wie nichts mit den vorherigen Titeln gemeinsam haben.

hi,
kann euch nich verstehen:huh:
Sam ist Top-Agent!! Sollte doch alle Taktischen-Vorgehensweisen fehler-frei beherschen!! oder?
halt die erforderlichen Mittel zur rechten Zeit einsetzten, um das Ziel zu erreichen oder zu erfüllen.
Wenn ich 4+1 gegner ausschalten müsste um neu ankommende 4-5 abzulenken, weil man ja wieder zu bölde war unendeckt zu bleiben! :huh::klatsch::wall::ugly:
Oder ne Geisel schnell und Effektiv zu sichern.
Oder um von A nach B zu kommen.

Ok, versuchen wa mal, die Uhr läuft ja auch mit??!! sage nur Conviction-Nebenmissionen FTW:D

Er selbst bzw. du der ihn steuert, entscheidet doch ob man es jetzt mal Agressiv oder eben Passiv versucht! uhh Nervenkitzel:what::Degal HF:ugly:
Stört euch etwa das zunehmende Gewaltpotenzial in Videogames???
weil Gewalt=Action=Stress=Adrenalin-ausschüttung=ahhh der Spieler wird unterhalten und muss was tun!!!
Jeder ist halt selbst der Moralisch-Kompass im Game.

gruß moof:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich berreits sagte, die Spiele sind nicht schlecht, sie sind gut und machen Spaß. Das problem ist halt das es keine Splinter Cell Teile mehr sind.

hmmm:what::D

Ich finde das jeder Teil immer etwas mehr Splintercell ist, als sein Vorgänger es war.
Weil sich Splintercell immer weiterentwickelt hat, es wurde doch immer was anderes geboten. Und gute Unterhaltung auch
(Grafisch?? hab kp von der Engine!! bin da überfragt):ka: :ugly:
Klar empfindet das jeder Spieler numal anders, bei dem einen ist es das gameplay, beim anderen die Story, einen anderen dann die Steuerung!
Die seine Entscheidung über das gezoggte Game beeinflusst.
Da ich jeden Teil bis heute gezoggt hab,kann ich für mich persönlich nur sagen :da hat UBIschrott;) bis jetzt den Gaul noch nicht nieder geritten.:hail:

gruß moof

Hast du Splinter Cell 1-4 gespielt? 5 und 6 haben so gut wie nichts mit dem original zutun, Teil 4 war schon ein wenig fremd.

hmm begründe doch mal was dir an welchem teil nicht gepasst hat?! bitte weil du sagst ja 5 und 6 haben nichts mehr miteinander zu tun?! warum? jedesmal Sam Fisher oder?!
Teil 1: Splinter Cell Hallo Klar durch,:lol: und war ja auch nur ein SP!!
Teil 2: Splinter Cell: Pandora Tomorrow hab ich auch durch, gut nur MP nich gezoggt! konnte mann hier nicht Pfeifen und Klopfen??oder kam das Später?:ugly:
Teil 3: Splinter Cell: Chaos Theory klar hab ich durch, war doch gut nur MP nich gezoggt!
Teil 4 : Splinter Cell: Essentials, nicht gezoggt, weil nur für PSP erschienen!! das hab ich nich gezoggt ist aber nichts anderes als die conviction hintergrundstory?!:what:
Teil 5: Splinter Cell: Double Agent klar bei kollege X-Box und pc version nur halb-- MP nich gezoggt! ;)
kann mich noch im Gegnerlager an dieses Blöde Zauberwürfel-rätzel erinnern--LOL mussste man doch lösen um ne E-mail zu decodieren?!:lol:
Teil 6: Splinter Cell Conviction, klar Neben-missionen FTW:what::D

Im Grunde hat man mit Assassins Creed das selbe gemacht. Die bomben waren einfach viel zu stark. Wenn eine Menge Gegner kommen dann werfe ich denen einfach eine Bombe zu und die sind alle tot, so etwas macht doch keinen Spaß.

Ich glaube das sich das original Konzept gar nicht verkaufen lässt, die meisten Spieler sind viel zu ungeduldig.

Zurück