[Sammelthread] Spin Tires

Du musst schon näher erläutern was dir genau nicht passt. Das Grundprinzip des Spiels sollte man allerdings schon kennen, bevor man sich den Titel kauft.

habs mir heute im Steam gekauft, leider waren die 19,99 totaler rauschmiss!

Erst Infos zum Spiel holen und dann kaufen.
Die Frustschwelle ist schon sehr hoch wenn man die Ladung verliert bzw den ganzen Truck versenkt. Es werden ja noch Updates folgen die das Spiel erweitern werden. Hatte was gelesen von Reifendruck einstellen usw.

Hallo Schwerlastpiloten,
ich habe vor mir Spintires zu kaufen, muss nur erst noch einige Projekte abarbeiten bevor ich wieder was neues zu daddln beginne.
Wie seit ihr denn mit dem Spiel zufrieden?
Wie sieht es denn mit Bugs aus?
Soll man noch warten bis weiterer Inhalt nachgepatched wird?
Langzeitmotivation?

Wäre nett wenn ihr mir hierzu etwas sagen könntet. :]

Nach 50+ Spielstunden kann ich zumindest für mich sagen, dass sich der Kauf richtig gelohnt hat. Der Support ist großartig, allerdings ist die Umsetzung durch die kleine Entwicklergruppe etwas langwierig. Die Langzeitmotivation hat bei mir angefangen zu sinken, nachdem ich 48 von 50 Archviements hatte und die letzten 2 wegen Bugs versperrt blieben.

Auch jetzt, nachdem ich viele Stunden gezockt habe,kann ich nicht sagen ob das Spiel gut ist.Das Hauptproblem dürfte sein, dass Spintires im ganzen gesehen kein Spiel ist. Vielmehr ist es eine sehr detaillierte Schlammsimulation.
Zwar gibt es Ziele - fahre von A nach B, lade Holz auf und bringe es nach C oder D und deckte davor oder zwischendurch oder auch danach die dunklen Flecken auf der Karte auf - doch wie das bislang zusammengesetzt wird, ist eigentlich zum Abgewöhnen.
Spielstand kann nicht gespeichert werden.
Karrieremodus gibt es nicht.
Fahrzeuge stehen in der Gegend rum und müssen gefunden und durch Annäherung freigeschaltet werden,jedesmal.
Das ist nervtötend.
Aber sonst macht das Spiel laune und wir dürfen uns noch auf den ein oder anderen Patch freuen.

Nachtrag

Wie Entwickler Oovee angekündigt hat, sollen beispielsweise neue Fahrzeuge kommen sowie weitere Wettereffekte wie Wind und Regen Einzug halten. Die genannten zusätzlichen Inhalte werden nach aktuellem Stand kostenlos sein.

Spintires: Neue Inhalte wie Wetter und Fahrzeuge geplant

Das hört sich doch gut an.
REGEN ;-)

http://games.reveur.de/de/news/3695,Spintires--Neue-Inhalte-wie-Wetter-und-Fahrzeuge-geplant.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Gibt es wohl ne Möglichkeit das einsinken im Matsch mit ein paar Einträgen in der Ini zu ändern? Ich spiele nur Singelplayer und finde es zu extrem.

Hat mich sehr gereizt das spiel, hat was von kindheitserrinerungen wenn die Bagger oder schwere Trucks mit Holz aus den bergen runter kamen bei uns.

wird grad installiert :D

PS: Scheint noch nicht sehr umfangreich zu sein, der Download und installation haben nichtmal 15 minuten gedauert :-), das ist auch angenehm.

Ich habe mir auch Spintires gegönnt und es macht auch echt Spaß nur leider hängt das Spiel ab und zu für paar Sekunden, was den Spielspaß doch etwas drückt. Ich habe keine Mods oder sonst etwas verändert. Habt ihr evtl. eine Lösung für dieses Problem? Habe den neusten beta Treiber drauf

Zurück