Auch jetzt, nachdem ich viele Stunden gezockt habe,kann ich nicht sagen ob das Spiel gut ist.Das Hauptproblem dürfte sein, dass Spintires im ganzen gesehen kein Spiel ist. Vielmehr ist es eine sehr detaillierte Schlammsimulation.
Zwar gibt es Ziele - fahre von A nach B, lade Holz auf und bringe es nach C oder D und deckte davor oder zwischendurch oder auch danach die dunklen Flecken auf der Karte auf - doch wie das bislang zusammengesetzt wird, ist eigentlich zum Abgewöhnen.
Spielstand kann nicht gespeichert werden.
Karrieremodus gibt es nicht.
Fahrzeuge stehen in der Gegend rum und müssen gefunden und durch Annäherung freigeschaltet werden,jedesmal.
Das ist nervtötend.
Aber sonst macht das Spiel laune und wir dürfen uns noch auf den ein oder anderen Patch freuen.
Nachtrag
Wie Entwickler Oovee angekündigt hat, sollen beispielsweise neue Fahrzeuge kommen sowie weitere Wettereffekte wie Wind und Regen Einzug halten. Die genannten zusätzlichen Inhalte werden nach aktuellem Stand kostenlos sein.
Spintires: Neue Inhalte wie Wetter und Fahrzeuge geplant
Das hört sich doch gut an.
REGEN
http://games.reveur.de/de/news/3695,Spintires--Neue-Inhalte-wie-Wetter-und-Fahrzeuge-geplant.html