[Sammelthread] Spin Tires

Ich hab einfach übersehen, dass die Sackgasse nun keine Sackgasse mehr ist :lol:

Das Areal macht echt fun :daumen:

Ich kann aber bestestigen, der UAZ ist für "Schlamm" praktisch komplett ungeeignet jetzt. Man bleibt einfach stecken :(

Der Maz ist noch immer ein Tier, und kommt überall durch :devil:

Die neue Dev-Version der Demo is nun auch endlich da ;)

Ein paar Mods gibt es schon, auch wenn der ein oder andere noch ein wenig verbuggt läuft :D

Download Link:
SPINTIRES™ - Official Site

(alte Version sollte deinstalliert werden)

Mods:
ST Tech Demo Mods - Oovee Game Studios

Anleitung
How to install mods - Latest Downloads - Oovee Game Studios

Allerdings klappt die vorgehensweiße zum Mods hinzufügen nicht ganz so wie beschrieben (oder ich verstehe es falsch :D)
Denn das Spiel muss 1. minimiert sein um nach dem Modordner suchen zu können (lässt sich ja über Alt+Enter schnell erledigen) und 2. die Mod sollte noch als .zip File gespeichert sein (auf dem Screenshot in der Beschreibung fügt er denn "nackten" Ordner hinzu, dabei stürzt bei mir aber das Spiel ab). Der Rest klappt wie angeben über die Auswahl in der Liste und "Add", dabei kann das Fahrzeug dann mit der Maus an einer beliebigen stelle platziert und noch gedreht werden.

SpinTires 2013-07-15 18-21-14-36.jpg
Mit den Trailern bleibt man wenigstens mal ordentlich stecken, mit dem Matz kam ma ja problemlos überall durch :ugly:

SpinTires 2013-07-15 18-51-51-57.jpg SpinTires 2013-07-15 18-52-02-66.jpg
Klasse, Berg hochgeackert und dann rutscht die Ladung runter :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück