Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche kombinieren Distanz LOD und MipMaps, dass mir vom Screeny bereits, die Tränen aus den Augen schiessen. Wenn das die Realität wär, dann würde ein Adler sich nach kurzer Zeit, sich den Sehnerv verglüht und seine Augäpfel aus den Schädelhöhlen gebrennt, haben. Vorausgesetzt die Logik 'Extra scharf machen damits brennt wie Hölle' darauf reflektiert.
Hab mal wieder neu angefangen. Das Game ist einfach der Hammer. Hört irgendwie nie auf Spaß zu machen. Diesmal hab ich mit ´nem Magier neu angefangen und in einem Dungeon ist mir ein schöner Screenshot gelungen , den ich mit Euch teilen wollte.
Darf ich vorstellen ? Torak Thunderstorm.
Ein kleines Update. Torak ist mittlerweile zu einem sehr mächtigen Magier geworden und hat sich eine neue Rüstung und ein schönes Häuschen vor Weisslauf mit 3 Hunden geleistet. Dort kann man´s gut aushalten
Ich will dich nicht beleidigen, aber hast du ein Problem mit den Augen oder so? Wenn das bei mir so aussehen würde, wäre ich sofort zum Augenarzt gegangen oder hätte meine Grafikkarte überprüft
@angeldust
Ja, leider^^ Hätte auch lieber gehabt das der Char mehr bedekt ist im oberen bereich...aber ich kann damit Leben^^ // Ist eine sehr kräftige ENB von den Farben her...mir persönlich gefällt das viel besser als die normalen^^
@Papzt
Also ich finde es kann sich sehen lassen...natürlich sind die farben sehr kräftig und teilweise übertrieben aber mir gefällt es im gut und ganzen
Hier ist mal meine Nord-Dame in Aktion.
Skillung ist voll auf Schmieden, schwere Rüstung, Einhandwaffe und Blocken. (Level 42)
War erst Werwolf, dann Vampirlady und jetzt wieder Mensch.