[Sammelthread] Skyrim: Zeigt her eure Charaktere!

Mehr von Sonja: :D

sonja-sovngarde-neu.jpg
sonja-sovngarde-neu2.jpg

Manche kombinieren Distanz LOD und MipMaps, dass mir vom Screeny bereits, die Tränen aus den Augen schiessen. Wenn das die Realität wär, dann würde ein Adler sich nach kurzer Zeit, sich den Sehnerv verglüht und seine Augäpfel aus den Schädelhöhlen gebrennt, haben. Vorausgesetzt die Logik 'Extra scharf machen damits brennt wie Hölle' darauf reflektiert. :ugly:

Anhänge

• ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    809,9 KB · Aufrufe: 614
  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 516
  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 503
  • ScreenShot28.jpg
    ScreenShot28.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 608
  • ScreenShot34.jpg
    ScreenShot34.jpg
    776,3 KB · Aufrufe: 590
Hab mal wieder neu angefangen. Das Game ist einfach der Hammer. Hört irgendwie nie auf Spaß zu machen. Diesmal hab ich mit ´nem Magier neu angefangen und in einem Dungeon ist mir ein schöner Screenshot gelungen , den ich mit Euch teilen wollte. :)

Darf ich vorstellen ? Torak Thunderstorm.

Torak Thunderstorm.jpg

Ein kleines Update. Torak ist mittlerweile zu einem sehr mächtigen Magier geworden und hat sich eine neue Rüstung und ein schönes Häuschen vor Weisslauf mit 3 Hunden geleistet. Dort kann man´s gut aushalten ;-)

Hier die Screenshots dazu :

Torak Thunderstorm 5.jpg Torak Thunderstorm 3.jpg Torak vor der Black Wolf Lodge.jpg Torak Thunderstorm 4.jpg Torak Thunderstorm 2.jpg

P.s.: Die Hunde sind ne richtige Familie, mit Welpen. Einen kann man sogar als Follower mitnehmen. Was man nicht sieht, auf der anderen Seite ist noch ne dazugehörige Pferdekoppel.
Falls die Mods den einen , oder anderen interessieren :
TheWinterhawks Black Wolf Lodge Playerhouse at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Male Cleric Armor at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ion
Kleiner Nachtrag den ich Euch nicht vorenthalten wollte ;)

Torak ist mittlerweile ein mächtiger Magier-Champion geworden, mit göttlicher Unterstützung :D

Hier die Screenshots dazu :

Meridia´s Chqampion2.jpg
Tot den Untoten :devil: :

Light to the Undead1.jpg Light to the Undead4.jpg Light to the Undead5.jpg

Das Spiel macht sooo viel Spass , wenn man sich mit seinem Char richtig identifizieren kann. :nicken:

So, jetzt warte ich erstmal auf neue Screens von Euch , bevor es neue von mir gibt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Die Rüstung ist dann doch ein wenig zu klein geraten oder? :lol:

Bild drei und 4 sind aber wirklich mal ziemlich grell?

Zuletzt bearbeitet:
@angeldust
Ja, leider^^ Hätte auch lieber gehabt das der Char mehr bedekt ist im oberen bereich...aber ich kann damit Leben^^ // Ist eine sehr kräftige ENB von den Farben her...mir persönlich gefällt das viel besser als die normalen^^

@Papzt
Also ich finde es kann sich sehen lassen...natürlich sind die farben sehr kräftig und teilweise übertrieben aber mir gefällt es im gut und ganzen

Hier ist mal meine Nord-Dame in Aktion.
Skillung ist voll auf Schmieden, schwere Rüstung, Einhandwaffe und Blocken. (Level 42)
War erst Werwolf, dann Vampirlady und jetzt wieder Mensch.

Anhänge

• 2013-02-10_00001.jpg
    2013-02-10_00001.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 1.923
Zurück