[Sammelthread] Skyrim: Zeigt her eure Charaktere!

LoL ich bin Propa und nicht "Charakter von MOD6699" :)

123-jpg.512276

Mist, da ist einiges schief gelaufen. sorry. :(

Ihhh, in Skyrim gabs schon Lippen-OPs? Nicht, dass mir noch amerikanische Silikon-Titties ins Bild hüpfen ;) (Das war rethorisch, ja ich kenne den nude patch)

Welchen denn? Es gibt da einige... Den, wo die Ni**el gerade nach vorne stehen, finde ich extrem unnatürlich. :ugly: Da ist der CBBE irgendwas High-Res Body-Mod schon weitaus besser. :-D

haha bester screenshot den ich jemals mit der ollen skyrim-konsolenport-grafik gesehen hab. wahnsinn :daumen:

Deswegen gibt es ja High-Res Textur-Mods, der Rest der Engine ist ja gar nicht mal schlecht. ;)

der helm sieht ja mal sehr nice aus ... wo bekommt man den? wurden da high res texturen drübergelegt?

Ich habe alle Mods runtergeschmissen, nur meine geänderte Ini. Also keinerlei High-Res Texturen. Ich fand die normalen Texturen schon gut genug, als dass ich mir performancefressende High-Res drauf packen würde. Finde dann auch den Unterschied von den High-Res text. zu den normalen Texturen eher störend. So gesehen lass ich alles lieber aus einem Guss. Skyrim sieht auch ohne High-Res schon sehr nice aus.

Den Helm gibt´s per Zufall zu finden, bei einem Gegner. Will nicht zu viel verraten ...... weit im Osten ;-) Evtl. sollte man mal alte Wracks absuchen. :D

NiceHelmet.jpg Fenrir Sovengard.jpg Fenrir Sovengard2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Mods runtergeschmissen, nur meine geänderte Ini. Also keinerlei High-Res Texturen. Ich fand die normalen Texturen schon gut genug, als dass ich mir performancefressende High-Res drauf packen würde. Finde dann auch den Unterschied von den High-Res text. zu den normalen Texturen eher störend.

Den Skyrim HD 2k Mod finde ich dabei aber recht gut, weil er sich ziemlich nah am Original orientiert und dabei wenig zusätzliche Leistung braucht. Es gibt davon auch eine Performance Variante. Er passt recht gut ins Spiel und macht grafisch teils viel aus.

Hier noch ein Bild von meinem Char. Ich bin immernoch Stufe 60, habe aber endlich alle Steine von Barenziah...:ugly: Weiterhin habe ich meine Drachschuppenrüstung durch eine leichte, komplett verzauberte Stahlschuppenrüstung ersetzt. Diese habe ich mit einer ebenfalls verzauberten, dritten Rüstung hergestellt, wodurch ich den Skill "Schmieden" auf 200 bekomme. Die damit gebaute, leichte Rüstung hat insgesamt einen Verteidigungswert von 843 ohne Schild. :D:kaffee:

2012-02-07_00002.jpg 2012-02-07_00004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Skyrim HD 2k Mod finde ich dabei aber recht gut, weil er sich ziemlich nah am Original orientiert und dabei wenig zusätzliche Leistung braucht. Es gibt davon auch eine Performance Variante. Er passt recht gut ins Spiel und macht grafisch teils viel aus.

Hier noch ein Bild von meinem Char. Ich bin immernoch Stufe 60, habe aber endlich alle Steine von Barenziah...:ugly: Weiterhin habe ich meine Drachschuppenrüstung durch eine leichte, komplett verzauberte Stahlschuppenrüstung ersetzt. Diese habe ich mit einer ebenfalls verzauberten, dritten Rüstung hergestellt, wodurch ich den Skill "Schmieden" auf 200 bekomme. Die damit gebaute, leichte Rüstung hat insgesamt einen Verteidigungswert von 843 ohne Schild. :D:kaffee:

Anhang anzeigen 517614Anhang anzeigen 517615

Ich hatte noch die erste version des HD 2k Mod´s drauf. Dazu hatte ich aber noch 11 weitere Mods. Insgesamt hatte ich damit das Gefühl, dass manche Gegenden/Texturen langsamer geladen werden. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, als wenn man zwar hohe FPS hat, aber trotzdem alles "zäher" läuft.

Wie das mit dem aktuellen Mod aussieht weiß ich nicht. Kann ja sein dass der besser läuft.
Gerade wenn man ein neues Gebiet betritt z.B. .

Kann bei mir aber auch an allen zusammen gelegen haben. Teilweise kam ich auch schon über meine damals noch 1 GB Ram für den grafikspeicher. Mittlerweile hat die GTX 460 meine Frau und ich hab 1,25 GB Ram. Das sollte reichen, denn der Speicher war immer so gerade voll gelaufen über 1GB. Hab´s mit der 448 core noch nicht wieder getetstet. Mittlerweile hab ich mich halt an die Standardtexturen gewöhnt.

Die Performance Variante gab´s damals glaub ich noch nicht. Hört sich interessant an. Hm .... mal schaun .... ;-)

Danke für den Hinweis. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Auf meiner Radeon 5850 1 GiB hatte ich keinerlei Probleme mit der Full-Variante, allerdings zocke ich bei 1080p nur mit 2x MSAA plus dem FXAA vom Spiel und benutze nur sehr leichte Ini-Tweaks für mehr Sichtweite und besseres Wasser. Das ist im Groben und Ganzen auch der einzigste Mod bei mir, außer noch einem für andere Rüstungen. Das andere Zeug wird mir dann meist zu bunt, ich benutze sogar das originale Inventar seit über 230 h. :D

Zurück