[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und hab den Mainpost auf den aktuellsten Stand gebracht. Danke an Galford! Ich freue mich schon :D:D:D

Die beiden DLC sind in einem Packet jetzt über Origin erhältlich!

Viel Spaß beim Spielen!

Am einfachsten startet ihr Origin (und loggt euch ein), gebt "dlc" in das Suchfeld ein (+Bestätigen). Der Shift 2 Unleashed DLC müsste dann gefunden werden. Dann einfach die richtige Version (DVD-Boxed Version, Origin oder "nicht" Origin) auswählen, und für 0 Euro kaufen usw.

Edit: falls jemand das Spiel über Steam gekauft hat: der Download müsste, so wie ich gelesen habe, automatisch starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon den ersten Bug entdeckt! Und zwar der Porsche RSR hat einen fehlerhaften sechsten Gang und der Rückspielgel ist falsch, d.h. wenn ein Auto im Spiegel rechts ist, ist er in Wirklichkeit links :ugly:

Hilfe
Ich habe origin runtergeladen und installiert.
Mich eingeloggt und das DLC gekauft.
Jetzt sagt origin mir
Für diese Konto wurden keine Spiele gefunden.
Wo muss ich was einstellen damit origin sieht das ich NFS shift 2 unleashed habe?

Danke schonmal

Hilfe
Ich habe origin runtergeladen und installiert.
Mich eingeloggt und das DLC gekauft.
Jetzt sagt origin mir
Für diese Konto wurden keine Spiele gefunden.
Wo muss ich was einstellen damit origin sieht das ich NFS shift 2 unleashed habe?

Danke schonmal

Hast du die "richtige" Version des DLC ausgewählt? Hier sind alle drei Version aufgelistet (einfach ein bißchen runterscrollen)

(Da der DLC so oder so nichts kostet, ist es ja nicht wirklich schlimm falls du zunächst die Falsche Version gewählt hast)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle drei probiert aber der sieht das normale Spiel nicht(Was ich seit anfang an habe.
Was man ja nunmal bracht um DLC zu benutzen

Wie füge ich mein Need for Speed Shift 2 unleashed jetzt bei origin ein was ich bei MediaMarkt gekauft habe.

jetzt hat er es gefunden

xxx mal auf Spiele aktualisieren gedrückt und 40 minuten später geht los.
Danke für deine HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Grml, das nervt. Bekomm das mail vom Origin nicht um mein passwort zurück zu setzen.
Will auch den dlc!

Edit: So Passwort geändert. Nur kann ich mich in Shift nicht mit autolog verbinden. Sagt immer Passwort ist falsch. Leider weiß ich das alte nicht mehr.
Hat irgendwer einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mein Passwort ändern müssen aber Shift2 loggt sich trotzdem ein. Strange, dass das bei dir nicht mehr geht.

Kannst höchstens versuchen dein altes PW zu hacken. Auf EA Com anmelden und den link wählen. 'https://profile.ea.com/changepassword.do'

Damit kannst das PW on the fly ändern.

P.S. Wieviel MB haben die Erweiterungen?????? Bin schon wieder in der dl Limit Zone :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mein Passwort ändern müssen aber Shift2 loggt sich trotzdem ein. Strange, dass das bei dir nicht mehr geht.

Kannst höchstens versuchen dein altes PW zu hacken. Auf EA Com anmelden und den link wählen. 'https://profile.ea.com/changepassword.do'

Damit kannst das PW on the fly ändern.

P.S. Wieviel MB haben die Erweiterungen?????? Bin schon wieder in der dl Limit Zone :(

Du musst dein altes Savegame löschen.. leider dann sollte es wider klappen... Ging bei "kero" auch, er hatte das gleiche Problem....

Ne ganz sicher nicht. Das Passwort hat mit deinem aktuellen Spielstand normal nicht viel zu schaffen. Also ich musste bei mir schon 3xmal das PW vom ea Acc ändern aber mein Shift Profil funktioniert trotzdem ich kann mich jederzeit abmelden und mit dem Profil entweder an einem neuen EA ACC anmelden oder den Acc wechseln. DAs beeinflusst den Spielefortschritt nada. Bei einem neuem ACC musst allerdings den Key erst wieder senden.

Hab vor meinem Lenkrad auch mit der Tastatur gespielt. So schlimm war es nicht.
Klar mit Lenkrad viel besser, geht aber auch mit der Tastatur.

Kurzer Zwischenraport,

also den wohl nervigsten 1.01 Bug , Craterham und Radikal , die Vorderräder eiern führerlos an der Aufhängung rum(nur visuell und nur in der 3ten Ansicht). Gott sei Dank behoben.

Die Grafik wurde auch wieder auf 1.0 zurückgersetzt. Bzw die Shader. Ist etwas langsamer aber sieht deutlich besser aus.

Neuer Bug 1.02: Keine freie Kamerabewegung mehr möglich. Irgend ein Scherzkeks hat die Funktion 'Kamera L/R bewegen' gegen 'Kamera L/R drehen' ersetzt. Ganz toll jetz kann ich die Kammer rollen und mit 'T' gedrückt drehen. Wow, der absolute Orbit um mein Auto rum. Egal wie mans dreht und rollt. :ugly:

Die guten Seiten, 911er Carrera ist mein Liebling. Auf Drag geupped aber im Rennen eingsetzt is so göl. :lol: Fährt sich einfach genial

Sogar den Mini hab ich 278 PS einhauchen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück