der_flamur
Software-Overclocker(in)
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und hab den Mainpost auf den aktuellsten Stand gebracht. Danke an Galford! Ich freue mich schon 

Hilfe
Ich habe origin runtergeladen und installiert.
Mich eingeloggt und das DLC gekauft.
Jetzt sagt origin mir
Für diese Konto wurden keine Spiele gefunden.
Wo muss ich was einstellen damit origin sieht das ich NFS shift 2 unleashed habe?
Danke schonmal

Sowas gibt es noch? Hol dir eine richtige Flatrate und gut ist.Bin schon wieder in der dl Limit Zone![]()
Ich hab auch mein Passwort ändern müssen aber Shift2 loggt sich trotzdem ein. Strange, dass das bei dir nicht mehr geht.
Kannst höchstens versuchen dein altes PW zu hacken. Auf EA Com anmelden und den link wählen. 'https://profile.ea.com/changepassword.do'
Damit kannst das PW on the fly ändern.
P.S. Wieviel MB haben die Erweiterungen?????? Bin schon wieder in der dl Limit Zone![]()
LOL. Dann kauf dir ein Gamepad oder ein Lenkrad, damit spielt man Rennspiele/Rennsims...Ich bin so entäuscht von dem Spiel weil es einfach schlecht auf Tastatur zu lenken ist...50€ für die Katz...find ich etwas schade
Ich bin so entäuscht von dem Spiel weil es einfach schlecht auf Tastatur zu lenken ist...50€ für die Katz...find ich etwas schade

Fährt sich einfach genial