[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Zum 2ten Patch:

Wie schon hier erwähnt wurde, wollte SMS mit dem 2ten Patch eine neue Option für CPU-basierendes MSAA, eine neue "Max"-Grafikeinstellung (bessere Grafik) und eine stärkere KI für Profispieler einbauen. EA hat diese Änderungen aber abgelehnt, weil es angeblich ein zu großer Testaufwand wäre! SMS hofft dies in einem weiteren Patch nachreichen zu dürfen - aber auch das hängt von EA ab.

Die beiden DLCs werden allerdings scheinbar im 2ten Patch enthalten sein. Es ist aber nicht ganz klar ob der DLC wirklich kostenlos sein wird, oder ob man ihn per Bezahlung freischalten muss - dazu wurde sich nicht explizit geäußert.

Wer es nachlesen will, schaut sich die Seite 22 genauer an:
Shift 2 : Post patch 1 discussion/what's coming in the second patch - Page 22 - NoGripRacing Forums

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an EDDY2Fast! Habe mein Problem mit den Programmabstürzen gelöst. Es muss bei mir im Kompatibilitätsmodus mit den Win XP Service Pack 3 Einstellungen gestartet werden. Ich dachte so etwas braucht man nur
für ältere Spiele. Bin deshalb nicht darauf gekommen.Nochmals danke. Bin übrigens als Rennsemmelchris unterwegs.Vieleicht trifft man sich ja mal.

Besten Dank an EDDY2Fast! Habe mein Problem mit den Programmabstürzen gelöst. Es muss bei mir im Kompatibilitätsmodus mit den Win XP Service Pack 3 Einstellungen gestartet werden. Ich dachte so etwas braucht man nur
für ältere Spiele. Bin deshalb nicht darauf gekommen.Nochmals danke. Bin übrigens als Rennsemmelchris unterwegs.Vieleicht trifft man sich ja mal.

Schau doch mal hier rein...
http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/148119-need-speed-shift-2-freunde.html

mfg EDDIE

Hm, bei mir hat der Tipp nichts gebracht, sobald ich den "Autolog" aufrufe, stürzt das Spiel ab. Ein alternatives Savegame brachte auch nichts, bleibt wohl -eher übel- die Neuinstallation und viel, viel Hoffnung. Wenn mir mal nichts besseres einfällt, werde ich es mal mit der Neuinstallation versuchen... :nene:

die hoffnung muß ich dir leider nehmen....mein schwager hat das gleiche problem

haben wirklich alles probiert....mittlerweile kann er sich frei im autolog bewegen, was aber dem grund geschuldet ist, das er sämtliche leute aus seiner freundesliste rausgeschmissen hat....also autolog funktioniert wieder...bleibt halt nur die frage, ob der autolog mit leerer freundesliste sinn macht, wohl eher (gar)nicht....

Hi, mal ne Frage. Welchen Wagen nehmt ihr für Drift-Events und wie weit muss er upgegradet sein? Weil ich hab schon paar versucht, die breachen mir einfach alle nur aus, rutschen iwie rum, aber ich bekomm keien Kontrolle mehr drüber. ich hab bei den events massive probs.

Nachtrag,
Mein Problem schien gelöst zu sein, ist aber nur später aufgetreten. Kann jetzt wenigstens 2-3 Stunden am Stück spielen. Eine kleine Verbesserung ist also eingetreten. Oder aber auch Zufall!? Na ja, kann ich mit leben.

Hallo FA,
habe alle Driftrennen auf Platz 1 abgeschlossen. Ich werde diesen Blödsinn nicht noch einmal Fahren. Habe den Toyota Corolla auf Rate 1000 getunt. Weinig Luftdruck, tiefer, härter und mit viel Spoiler. Bin meistens im 4. Gang gefahren. Wünsche dir viel Spass damit. Es ging mit diesem Wagen auf Leicht einigermassen. Bis auf das Letzte. Da hab ich gefühlte 47 Mal für gebraucht. Wie gesagt, ich nie wider freiwillig. Es gibt aber auch Leute, die Spass dran
haben. Jedem das Seine.

Mit dem Wagen klappt des leider hinten und vorne net.

Edit: Ein Nissan 240SX mit Werksumbau, der tut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FA,
habe alle Driftrennen auf Platz 1 abgeschlossen. Ich werde diesen Blödsinn nicht noch einmal Fahren. Habe den Toyota Corolla auf Rate 1000 getunt. Weinig Luftdruck, tiefer, härter und mit viel Spoiler. Bin meistens im 4. Gang gefahren. Wünsche dir viel Spass damit. Es ging mit diesem Wagen auf Leicht einigermassen. Bis auf das Letzte. Da hab ich gefühlte 47 Mal für gebraucht. Wie gesagt, ich nie wider freiwillig. Es gibt aber auch Leute, die Spass dran
haben. Jedem das Seine.

Bis auf das "tiefer, härter" sind alle Tipps falsch!!!
Man"n" kann keine Drifts mit einer Tastatur fahren ein "X BoX" Controller solte dann das min. sein was man zum fahren nutzen kann/sollte.
Und wer nun auch noch etwas "Gefühl" ins Gas bekommt hat schon gewonnen.

mfg EDDIE

Da fühl ich mich jetzt net soooo bei angesprochen. :) Ich bin stolzer besitzer eines Logitech G25 Lenkrads, mit dem kann man schon gut driften.

Da fühl ich mich jetzt net soooo bei angesprochen. :) Ich bin stolzer besitzer eines Logitech G25 Lenkrads, mit dem kann man schon gut driften.

EIN Tipp viele User beschreiben das driften leicher mit einem Controller sei, als mit Lenkrad. Egal ob G25,G27... Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich das Driften schon OK finde mit dem XBOX Controller.

Und nun noch etwas in eigener Sache.
Wir die http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/148119-need-speed-shift-2-freunde.html
suchen immer noch nette, aktive Spieler für Wöchentliche Renn-Events.
Schaut doch einfach mal rein.

mfg EDDIE

Weiß einer von euch irgendwelche Informationen, wann der nächste Patch erscheint? Das dauert ja jetzt schon eine ganze Zeit :schief:

jo, hab das game zwar nicht...find es aber toll:hail:

n micro hat er auch nicht...:hail:

bin dann aber auch wenigstens im ts:daumen:

Zurück