Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Aber immer noch nicht perfekt.Ich finde das Driften in Shift 2 wesentlich einfacher als im ersten Teil.![]()
Aber immer noch nicht perfekt.Ich finde das Driften in Shift 2 wesentlich einfacher als im ersten Teil.![]()
Besten Dank an EDDY2Fast! Habe mein Problem mit den Programmabstürzen gelöst. Es muss bei mir im Kompatibilitätsmodus mit den Win XP Service Pack 3 Einstellungen gestartet werden. Ich dachte so etwas braucht man nur
für ältere Spiele. Bin deshalb nicht darauf gekommen.Nochmals danke. Bin übrigens als Rennsemmelchris unterwegs.Vieleicht trifft man sich ja mal.
Hm, bei mir hat der Tipp nichts gebracht, sobald ich den "Autolog" aufrufe, stürzt das Spiel ab. Ein alternatives Savegame brachte auch nichts, bleibt wohl -eher übel- die Neuinstallation und viel, viel Hoffnung. Wenn mir mal nichts besseres einfällt, werde ich es mal mit der Neuinstallation versuchen...Besten Dank an EDDY2Fast! Habe mein Problem mit den Programmabstürzen gelöst. Es muss bei mir im Kompatibilitätsmodus mit den Win XP Service Pack 3 Einstellungen gestartet werden. Ich dachte so etwas braucht man nur
für ältere Spiele. Bin deshalb nicht darauf gekommen.Nochmals danke. Bin übrigens als Rennsemmelchris unterwegs.Vieleicht trifft man sich ja mal.

Hallo FA,
habe alle Driftrennen auf Platz 1 abgeschlossen. Ich werde diesen Blödsinn nicht noch einmal Fahren. Habe den Toyota Corolla auf Rate 1000 getunt. Weinig Luftdruck, tiefer, härter und mit viel Spoiler. Bin meistens im 4. Gang gefahren. Wünsche dir viel Spass damit. Es ging mit diesem Wagen auf Leicht einigermassen. Bis auf das Letzte. Da hab ich gefühlte 47 Mal für gebraucht. Wie gesagt, ich nie wider freiwillig. Es gibt aber auch Leute, die Spass dran
haben. Jedem das Seine.
Da fühl ich mich jetzt net soooo bei angesprochen.Ich bin stolzer besitzer eines Logitech G25 Lenkrads, mit dem kann man schon gut driften.
driften mit lenkrad geht gar nicht......
ich komm garnicht mit klar.Ich schaffs auch überhaupt nicht. Hab das Logitech GT Driving Force. Schon viel an den Einstellungen rum probiert und es wird trotzdem nichts.driften mit lenkrad geht gar nicht......