[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Hallo ich habe mal eine frage gibt es den AUDI RS6 oder S6 bei Need for Speed Shift 2 ? Habe ihn nähmlich auf der Offi hp von NFS Shift 2 nicht gefunden
Ich krieg das krauseln wenn es den RS6/S6 nicht gibt :/

Hallo ich habe mal eine frage gibt es den AUDI RS6 oder S6 bei Need for Speed Shift 2 ? Habe ihn nähmlich auf der Offi hp von NFS Shift 2 nicht gefunden
Ich krieg das krauseln wenn es den RS6/S6 nicht gibt :/

Tja dann denke ich mal das es denn auch nicht geben wird... Bei Shift... Wen er auf der "Offi" HP nicht zu sehen ist.
Aber gibt ja genug andere Audis ^^

Auf DIESER Seite steht, dass man nicht unbedingt vorbestellen muss, um die Boni zu bekommen. D.h. jemand der die Boni zwar haben will, jedoch nicht vorgestellen möchte (so wie ich), kann es sich im Laden kaufen.

Denn:

Need for Speed SHIFT 2 Unleashed Limited Edition* Release Deutschland (PC, PC Download, PS3, Xbox 360): 31. März 2011

* Im Handel wird für PC, PS3 und Xbox 360 zunächst ausschließlich die Limited Edition erhältlich sein. Sobald diese ausverkauft ist, wird die Standardversion angeboten.

Die PC Games vergibt 88% im Test zu NFS Shift 2 Unleashed.

Das Spiel sei in jeder Beziehung besser als Shift 1.

Kritikpunkte:
- Drift ist zwar besser, Autos würden aber immer noch hochgradig sensibel reagieren
- sehr umständliche und verschachtelte Menüs, was vorallem das optische Tuning zur Fleißarbeit macht (auch das Leistungtuning ist davon betroffen, nur scheinbar etwas weniger)
- nicht alle Rennstrecken bei Nacht befahrbar (z.B. Oschersleben)
- keine Wettereffekte
- KI weiterhin zu aggressiv
- Balancing

Stärken:
+ "Helmkamera ist ein Muss und ein neuer Standard im Genre". Diese erfordere aber ein bißchen Einarbeitungs-/Eingewohnungzeit, aber es würde sich lohnen
+ glaubwürdiges und anspruchsvolles Fahrverhalten
+ extrem viele Einstellungsmöglichkeiten
+ Einzel-Setups für Kurse speicherbar
+ Optik, Geschwindigkeitsgefühl
etc.

(Anmerkung: das alles wurde nicht 1:1 zitiert)

Die Gamestar vergibt übrigens 84%, wobei ein Punkt wegen Bugs abgezogen wurde. Großer Kritikpunkt ist die Balance des Spiels (5/10 Punkten)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen thread eben erst entdeckt und freu mich riesig auf das game!
Vor allem freu ich mich auf 3 Autos besonders: Mercedes SLS, McLaren MP4-12C und Porsche 918
Hoffentlich ist bei dem Spiel dieser Force Feedback Bug behoben. Bei Shift hat mein Lenkrad immer vibriert, wenn ich geradeaus gefahren bin

So, ich werd alle endgültigen Infos auf die Mainpost packen.
Das bedeutet, alle Autos, Strecken, ggf. Videos werden zu finden sein ;)

PS: leider kann ich am Donnerstag noch kein Shift2 spielen, leider :(

ich stehe punkt um 9.00Uhr vorm Gamestop XD

Und dann renne ich ganz ganz schnell zurück nach Hause werf die CD/DVD in den schon warmen PC rein lass es durchlaufen... und freu mir nen Ast ab.

mfg EDDIE

Kritikpunkte:
- KI weiterhin zu aggressiv

Hoffentlicht ist es nicht so schlimm wie in shift1. Mich halt dieses Autoscooter verhalten von einigen KI Gegnern ziemlich genervt.
Knallen dir absichtlich voll in die Seite, ins Heck und so rein. Dann soll man es doch zumindest irgendwo ausstellen könnnen.
Das Beste ist ja noch, dass die gegner dabei teilweise noch ohne Zeitverlust normal weiter gefahren sind.
Dann sollten sie nicht mit "Realistischstes Rennspiel" werben.

Gerade HIER den Test gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich nie wirklich gejuckt, weil die einfach zu langsam waren(ich weiß aber nicht, welche schwierigkeitsstufe ich hatte, spiele aber eigentlich immer auf hohem niveau).
Was mich allerdings angekotzt hat waren die Crashkids im Internet, wobei da der Hersteller nix für kann^^

hat hier jemand ne Idee, warum die den TT Quattro anstatt den TT RS genommen haben? Find ich schade :(

Also keine Panik, das Spiel kommt wie geplant am 31.03. in GER. Als Schüler hat man eben nicht eben ma ein paar Euros übrig, erst recht nicht wenn man für Schulsachen etc. investieren muss. Deswegen kann ich es noch nicht spielen. ;)

Zurück