[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

EDIT: Leider wird es doch anscheinend keine Ferraris geben...

Hätte mich auch gewundert. Ferrari gibt sich nicht für "sowas" her. :daumen2: Mit Rennspielen haben die Spaßbremsen aus Maranello so ihre Probleme. Hab ich meine Schlüsse draus gezogen. Wenn ich so ne Kiste nich mal per Game probefahren kann, dann werd ich mir in echt eben auch nie einen kaufen. Tja pech gehabt, Jungs! :ugly:

Ach ja, hab gegen meine Prinzipien grad die Limited Edition vorbestellt. :daumen:
 
Im Rahmen des Manufacturer Monday wurden wieder neue Wagen für Shift 2 Unleashed angekündigt:

AUDI:
- Audi R8 Coupé 4.2 FSI quattro
- Audi R8 LMS
- Audi RS 4
- Audi S3
- Audi S4
- Audi TT Coupé 3.2 quattro

JAGUAR:
- Jaguar XKR

LEXUS:
- Lexus IS-F
- Lexus LFA

LOTUS:
- Lotus Elise 111R
- Lotus Exige S

MASERATI:
- Maserati GranTurismo S
- Maserati MC12 GT1
 
Leute, fangt schon mal an die Tage zu zählen! Ist nicht mehr lange hin :D Bei Shift herrscht schon seit Längerem auf den Servern bisweilen gepflegte Langeweile. Was daddelt ihr eigentlich in der Zwischenzeit? Etwa Hot Pursuit?! :ugly:
 
Hallo,

also ich übe im Moment mit Shift (also Teil1 mit div Mods für die Fahrphysik) macht Spaß ich freu mich aber schon mega auf NFSShift 2.
Habe es schon vorbestelt und mir frei genommen.

mfg EDDIE
 
Heute wurden wieder vier neue Strecken enthüllt, die in Shift 2 Unleashed vorhanden sein werden.

- Ebisu
- Glendale
- Dijon-Prenois
- Dubai Autodrome

:banane:
 
Ich hoffe das sich die zwei Tage lohnen die ich mir genommen habe.
Meine Erwartungen sind hoch und daran ist EA selbst schuld, dank ihrer Versprechen und geilen Videos.
Ich hoffe auch das die Installation genauso easy wird wie in Shift 1 und wir kein nues Stalker Clear Skye erlben müssen.
Und ich freue mich schon auf meinen S15 ^^ Silvia Nissan, als Extra ich glaube das war der Grund wiso es die Extra Version sein musste.
Und endlich mehr Skyline Gozilla (R32) endlich dabei... Und mein Schatz der GTR R34... muhhha hhaa mich freu kaput geh durchdreh :ugly:
freu freu freu freu freu freu...

mfg EDDIE
 
@EDDIE2Fast: Gleich zwei freie Tage genommen?! Wow. Ja, im Zusammenhang mit der bisherigen Werbekampagne seitens EA ist die Erwartungshaltung bei den interessierten Spielern recht hoch. Aber: Bei aller Vorfreude, bleiben wir auf dem Teppich. Shift 2 wird -hoffentlich- in den bei Teil 1 kritisierten Punkten verbessert sein, dennoch wird's eher Evolution statt Revolution. Aber meines Erachtens mit das Beste Rennspiel 2011 :daumen:
 
Leute, ich hatte schonmal gefragt, aber keiner hat geantwortet:

Gibts nen echten LAN-Modus wie in Shift1? Wäre mir extrem wichtig. :D
 
Na ja eine Revolution würde wohl nach hinten losgehen daher hoffe ich auch das sich EA nicht übernommen hat.
Und genau die Punkte verbessert hat die mich gestört haben.
Das waren zum einem die etwas Acarde lastigen Fahrzeuge, zum zweiten das etwas kleine Schadensmodel.
Den wenn, so ein Bolide mit 200km/h in die Bande kracht muss es einfach scheppern.
(das was man bisher sehen konnte (HIER.: YouTube - Need For Speed Shift 2 Unleashed gameplay [HD] auf den roten AUDI achten) schaut gut aus.


Und ja zwei Tage habe ich mir genommen.
Ich kann aber nur 1,1/2 Tage für mich sein denn rest der Zeit muss ich mich um meine Freundin kümmern, sonst werde ich sicher bald Singel werde.

also bis die Tage mfg EDDIE
 
Der Manufacturer Monday hat insgesamt 13 neue Wagen gebracht, die in Shift 2 Unleashed enthalten sein werden:

ALFA ROMEO
- Alfa Romeo 8C Competizione
- Alfa Romeo Giuletta QV

BUGATTI
- Bugatti Veyron 16.4

KOENIGSEGG
- Koenigsegg CCX

VOLKSWAGEN
- Volkswagen Mk1 GTI
- Volkswagen Mk5 GTI
- Volkswagen Scirocco

CATERHAM
- Caterham Superlight R500

GUMPERT
- Gumpert Apollo

ALPINA
- Alpina B6 GT3

BENTLEY
- Bentley Continental Supersports Coupe

MITSUBISHI
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
 
Das Video hier müsste neu sein:
SHIFT 2: Unleashed Video Game, Leader Of The Pack HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


Außerdem hier noch ein Video mit Tommy Millner, Fahrer vom Team Need for Speed (ist aber schon vom Freitag - habe es aber hier noch nicht gesehen)
http://www.needforspeed.com/post/tommy-milners-hot-lap-around-laguna-seca-shift-2-unleashed



Außerdem gab es am Wochenende einen zweistündigen Developerchat mit Andy Tudor.

Da wurde nochmals nach einer Demo gefragt - zwar war die Fragen in Richtung Demo über Xbox Live, aber die Antwort war allgemein gehalten. Es ist keine Demo geplant. War zwar auch schonmal irgendwo zu lesen, aber es wurde somit nochmals bestätigt.
(Eigentlich bin ich immer für Demos, aber da Shift 2 stark in der Tradition von Shift 1 steht, ist eine Demo auch nicht so nötig, wie ich finde)

Zum Thema NFS und Shift 2 Unleashed: Das N-Logo im Titel stehe für NFS - man habe einfach nur darauf verzichtet NFS auszuschreiben, da der gesamte Spieltitel sonst eben recht lang ist. Shift 2 gehört also eindeutig zur NFS-Franchise. Tudor erklärt aber den gesamten Titel noch deutlich genauer.


Eine Aufzeichung kann man hier finden (ist aber 2h lang):
Shift 2 Unleashed: Live Developer Chat - EA Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück