[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Vor dem Release einfach ma 5€ runterpacken, gar nicht schlecht^^
PS: Heute wurden die letzten Autos vorgestellt:

Mercedes-Benz:
- Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2
- Mercedes-Benz SL 65 AMG
- Mercedes-Benz SLS AMG

Porsche:
- Porsche 918 Spyder Concept Study

Nissan:
- Nissan 240SX (S13)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vorschlagen den Shift 2 Thread anpinnen zu lassen, und den Shift 1 Thread seim Schicksal zu überlassen. Kümmert sich jemand darum, und ist das so gewollt?

Im Übrigen hab ich ma bei Amazon gecheckt. Mein Spiel wurde noch nicht verschickt. Wenns das Ding schon morgen im Landen gibt, dann werd ich zukünftig wohl nicht mehr bei A Spiele bestellen. Obwohl, ein Tag mehr oder weniger macht den Bock auch nicht fett... :ugly:

Na sicher wird es dir Vorbesteller Version auch im Media Markt geben nur ich möchte das Risiko nicht eingehen dann doch mit der "normalen" Vers. da zu stehen und die dann kaufen zu müssen. Darum warte ich z.B lieber 1Tag länger und habe dann das was ich will.

Das Video ist cool nur habe ich mich da verhöhrt ?
25.03 ? dann muss das Video doch alt sein.
Nur was ich geil finde, alle Test widersprechen sich iwo immer.
Die einen sagen das Schadensmodel ist *******, andere sagen wo wie geil es doch ist.
Na ja kann man dann diesen Tests noch glauben ?
Ich schaue es mir dann doch lieber selbst an und bewerte es nach meinen Punkten.

mfg EDDIE

Irgendwo hab ich doch gehört, alle Versionen seinen zu Beginn die Limited. Egal ob ausem Media Markt oder von Amazon. Erst später, nach Abverkauf solls ne "normale" Version geben. Kann aber auch sein, dass ich mich verhört hab und an dem Gerücht absolut nix drann ist! :ugly:

Ich habe gehört, dass NoS-Fans leider nicht die VLN-Variante bzw. 24h Version fahren können. Anscheinend sind GP und NoS getrennt worden.. Wenn das stimmt, dann gibts Klatsche!

Ich fand die Norschleife schon beim ersten Teil zum Kotzen. Da kann ich gerne drauf verzichten. Wie man die NoS richtig digital und schön reproduziert hat GT 5 gezeigt. Die NFS-Nordschleife hat imho nix mit der Nordschleife in Reality zu tun.

WAS WAS WAS ....
DIE NOS ist aber im Game das ist wichtig das ist meine Hauptstrecke.
Ohne die will ich das Spiel nicht mehr XD!!!

GT5 na ja da war die Nordschleife auch zum Kotze.
GT5 ist so ein großer Haufen an Müll... Sry aber das muss raus weil ich kann es nicht mehr hören.
Mit GT5 GT5 toll... ich fange lieber mal nicht an jetzt hier rumzumeckern weil sonst endet das nicht mehr.

Na ja also zurück die Nordschleife ist im Spiel. Aber was kann sie nicht ? Es wird nicht die Original Strecke sein von 24h Rennen?

Edit.:
Stats

Ort Germany Year Opened 1927 Number of Configurations 4 Names of Configurations Nordschleife, Aremburg, Karussell, Nurburg

Na sicher wird es dir Vorbesteller Version auch im Media Markt geben nur ich möchte das Risiko nicht eingehen dann doch mit der "normalen" Vers. da zu stehen und die dann kaufen zu müssen. Darum warte ich z.B lieber 1Tag länger und habe dann das was ich will.

Du könntest auch im Media Markt 1Tag vorher versuchen die Limeted edition zu kaufen.
Wenn du dabei erfolg haben solltest kannst du die Amazon Sendung ja einfach zurück schicken.

Also selbst jetzt steht noch die Limited Edition von Hot Pursuit im Regal :D
Wenn ich also morgen da hin gehe, werde ich sie sicher bekommen.

Ich fand die Norschleife schon beim ersten Teil zum Kotzen. Da kann ich gerne drauf verzichten. Wie man die NoS richtig digital und schön reproduziert hat GT 5 gezeigt. Die NFS-Nordschleife hat imho nix mit der Nordschleife in Reality zu tun.

Hier mal der Vergleich: (3 mal der Pagani Zonda R auf der Nordschleife)

GT5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shift (1)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Real life
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar GT. Mal von dem Film mit dem Zonda abgesehen. Ob GT besser aussieht kann man streiten. Es bringt aber das Fahrgefühl auf der NoS wesentlich besser rüber und wirkt somit echter.

Ich habe es nicht bei Amazone bestelt. Sondern bei Gamestop und da muss man in Vorkasse tretten mit 10Euro und all das Storniren ne danke den tag kann ich echt noch warten.
Habe morgen eh kaum Zeit.

hey leute, hab nen kleine performance problem (hab ich bei shift 1 ebenfalls und bekomms da net weg).

an sich läuft das spiel auf vollen details mit aa und af um die 40 frames. wenn ich allerdings andere autos oder die leitplanken berühre gibts nen kurzes standbild und nach ner halben sek gehts weiter. zum mindest fast, weil das meistens reicht um nicht reagieren zu können und das auto landet irgendwo, nur nicht auf der strecke :(
hat das prob noch wer? is nämlich echt mies so zu fahren, vorallem weils selbst mit nen xbox 360 gamepad alles andere als leicht ist (10x die erste strecke neugestartet und nie erster geworden :D der porsche war einfach zu schnell für den GT-R).

Ich habs mir heute morgen vorbestellt. Lohnt sich das Spiel denn? Die Tests hören sich sehr vielversprechend an:daumen:Hat es einer schon mit einem Lenkrad gezockt?

hey leute, hab nen kleine performance problem (hab ich bei shift 1 ebenfalls und bekomms da net weg).

an sich läuft das spiel auf vollen details mit aa und af um die 40 frames. wenn ich allerdings andere autos oder die leitplanken berühre gibts nen kurzes standbild und nach ner halben sek gehts weiter. zum mindest fast, weil das meistens reicht um nicht reagieren zu können und das auto landet irgendwo, nur nicht auf der strecke :(
hat das prob noch wer? is nämlich echt mies so zu fahren, vorallem weils selbst mit nen xbox 360 gamepad alles andere als leicht ist (10x die erste strecke neugestartet und nie erster geworden :D der porsche war einfach zu schnell für den GT-R).

Eventuelle Physx aktualisieren, auch als AMDler.
Die fürs Spiel benötigte Version sollte auch auf der DVD zu finden sein.

Zurück