[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Der Release in Europa wird eine Woche nach hinten geschoben, die Amis dürfens vielleicht wieder 2 Tage früher anspielen. Ich aktualisier morgen sämtliche Eintrage, denn es gibt wieder mal neue Autos :D

@brennmeister: Den Link pack ich ma auf die Mainpage.
So heute ist es offiziell: Der Nürburgring wird es nicht nur als NoS geben, nein, sondern auch als VLN, 24H, GP, Sprint, Müllenbach und die Nordschleife selbst. Wenn das nicht das Non-Plus-Ultra für ein Rennspiel ist :daumen:

Neue Strecken:
- Alpental
- Brno
- Nürburgring Nordschleife
- Road America

Und das beste: Es wird der Pagani Huayra in Shift 2 dabei sein :daumen:!

Das die Nordschleife wieder mit dabei ist find ich richtig richtig geil! War schon in Shift 1 meine Lieblingsstrecke.

Das die Nordschleife wieder mit dabei ist find ich richtig richtig geil! War schon in Shift 1 meine Lieblingsstrecke.
Hast Du auch nur einen Moment daran gezweifelt, dass die Nordschleife in Shift 2 nicht mit dabei sein wird? Die "Nord" ist doch einer der Klassiker-Strecken! Zählt zwar nicht zu meinen "Haus-Strecken", aber schön, dass sie wieder mit dabei ist. Noch schöner ist, dass mehrere neue recht interessante Kurse -real und Fiktion- auf uns warten. Bei den Realen freue ich micht auf Bathurst, die fiktiven Strecken Miami und London sind vielversprechend :daumen: Persönlich ganz happy bin ich, dass die Strecke "Alpental" wieder mit von der Partie ist :daumen:
:D Rock 'n ROLL :D

Ich habe die neu vorgestellten Autos mit angepinnt.
Dazu gehören:
Pagani Huarya (exklusiv in Shift 2)
Pagani Zonda F
Pagani Zonda R (das schnellste GT-Rennauto auf der Nordschleife)
Zudem gibt es auch ein Video vom Huarya, das ich aber erst einfüge, wenn PCGH die neue Forensoftware installiert hat. Ich freue mich schon darauf :daumen:
Hier der Link zum Video: YouTube - Shift 2 Unleashed - Pagani Huayra
Danach werd ich die Mainpage ein wenig umkrämpeln ;)

Neue Autos :D:

Nissan:

- Nissan 200SX (S14)
- Nissan 240SX (S13)
- Nissan 350Z (Z33)
- Nissan 370Z (Z34)
- Nissan GT-R (R35)
- Nissan GT-R SPECV (R35)
- Nissan Silvia S15 SPEC. R AERO
- Nissan Skyline GT-R (R32)
- Nissan Skyline GT-R (R34)

Infiniti:

- Infiniti G35 (V35)

Update 25.2.2011:

Neue Strecken wurden angekündigt:

- Hockenheimring
- Irwindale
- Riviera
- Silverstone

Zuletzt bearbeitet:

BMW E30 ist aber für Shift 2 schon ein bisschen zu alt.
Und dann könnte man auch sagen:
Warum keine Alfa 155 war damals in der DTM auch stark.
Oder bei colin mcrae: warum gibts keinen Delta Integrale? einen der Erfolgreichsten Rallywagen. (ok in Dirt 2 wird er Wahrscheinlich dabei sein)...

Haa was muss ich jetz lesen, der E30 M3 Sport Evo ist dabei, so viel dazu von wegen er ist zu alt. Meine wünsche wurden erhört. Gleich morgen wirds vorbestellt.
Sehr geil ! Ich freu mich tierisch.

Mal wieder neue Autos :D

Aston Martin:
- Aston Martin DB9 Coupe
- Aston Martin Racing DBR9 GT1
- Aston Martin Racing DBRS9 GT3
- Aston Martin V8 Vantage N400

Subaru:
- Subaru Impreza WRX STI

Radical:
- Radical SR3 RS

Renault:
- Renault Mégane RS

Scion:
- Scion tC

Seat:
- Seat Leon CUPRA

Shelby:
- 1967 SHELBY GT500
- Need For Speed SHELBY Terlingua Ford Mustang
- SHELBY COBRA 427
- Ford Shelby GT500

Inzwischen sind es schon sehr viele :daumen:!

Gibt doch wieder garantiert keinen Ferrari zum Fahren, oder? Ich bin jetzt nich die Liste der Karren durchgegangen.

@Scholle_Satt: Der Release-Termin ist am 31.03.11. Noch sind nicht alle Autos veröffentlicht worden und offiziell besitzen sie auch eine Ferrari-Lizenz, da sie eine FIA-GT1 und GT3 Lizenz haben!

EDIT: Leider wird es doch anscheinend keine Ferraris geben... die Lücke zwischen Ford und Honda macht Gumpert perfekt. Zwischen Dodge und Ford ist gar keine Lücke. Da hat man schon eine FIA-Lizenz... man man man :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetz offiziel nur der GDF als Limo ( als Coupe gibts keinen Impreza ) gebaut wurden die zwischen 2005 bis 2007 wenn ich mich nicht täusche.

Zurück