AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.
danke für den Hinweis, ich habe das dazugeschrieben.
danke für den Hinweis, ich habe das dazugeschrieben.

Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G 219,90€ mit Gutscheincode AORUS5808
funktioniert bei mir leider nicht ...
vielleicht das Kontingent schon ausgeschöpft?
Seltsam, ich habe die Deals gerade bei Caseking gefunden: Caseking - Und noch einmal eine Welle Gutscheine fur euch.... | Facebook

Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G 219,90€ mit Gutscheincode AORUS5808
funktioniert bei mir leider nicht ...
vielleicht das Kontingent schon ausgeschöpft?
Wenn ich die Grafikkarte in den Warenkorb lege und dort dann den Gutscheincode eingebe kommt immer:
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"![]()
Naja schade, dann halt nicht ..
habs gestern auch ausprobiert aber auch ohne erfolg. die sapphire ist allerdings die 4gb version also uninteressant.Nimm die Sapphire welche meiner Meinung nach die bessere Karte ist. Sind gerade mal 20€ Unterschied. Viel billiger wird es wohl kaum werden für eine 580 8GB.
Achtung Randgruppen-Deal: Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
Hier gibts 4x16GB DDR4-2133 reg ECC für derzeit 404€. Zwei Kits verfügbar. So "günstig" gab es diese Speichermenge schon länger nicht mehr.
mir wird sogar ein Preis von 349,00€ angezeigt
64GB Kingston ValueRAM DDR4-2133 regECC DIMM CL15 Quad Kit - DDR4-2133 (PC4-17066U) | Mindfactory.de

Ich schau ja eigentlich jeden Tag mal die Angebote durch ob was interessantes dabei ist. Im moment bräuchte ich eine günstige reserve Maus zum Zocken da meine Logitech in Absehbarer Zeit wohl an einem Kabelbruch dahinscheidet. Aufgefallen ist mir da heute (19.7.18) folgendes
Cougar Minos X3 19,89€ inkl. Versand (Vergleichspreis ca. 30€)
Wenn ich aber auf Caseking gehe sehe ich dort zwar diese Maus aber nicht diesne Preis. Wo liegt bitte der Fehler?