Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

danke für den Hinweis, ich habe das dazugeschrieben.

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Passend zum Steam Summer Sale und anderen Shops ist auch Fanatical.com mitgezogen und hat diese Woche wieder einige Angebote im Sale.
Alle Käufe landen als Steam Key im eigenen Account und lassen sich anschließend wie immer anstandslos aktivieren. Titel welche nicht in Deutschland verfügbar sind werden entsprechend ausgewiesen :daumen:

So gibt es aktuell mit dem Code RED10 10% auf den Warenkorb.

Call of Juarez - 1,00 €

Planescape Torment: Enhanced Edition - 4,99 €

Dollar Bundle Madness - 1,00 €

Conan Exiles - 23,99 €

Warner Bros. Titel im Angebot (u.a. Mortal kombat XL, Batman Arkham Knight, Shadow of War)

Zuletzt bearbeitet:

Bei Dell gibt es auch wieder einen Black Friday.
So gibt es bis zum 17.07. viele Laptops und PCs mit dem Rabattcode "SAVE15" 15% billiger.
Außerdem gibt es ab Mittwoch bis Montag einige Blitzangebote, die nochmals eine kleine Ersparnis versprechen.

Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G 219,90€ mit Gutscheincode AORUS5808

funktioniert bei mir leider nicht ... :(
vielleicht das Kontingent schon ausgeschöpft?

Wenn ich die Grafikkarte in den Warenkorb lege und dort dann den Gutscheincode eingebe kommt immer:
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig" :(

Die anderen zwei angebotenen Grafikkarten mit Code (Saphire Pulse RX580 und 570) funktionieren aber.

Naja schade, dann halt nicht ..

Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G 219,90€ mit Gutscheincode AORUS5808

funktioniert bei mir leider nicht ... :(
vielleicht das Kontingent schon ausgeschöpft?
Wenn ich die Grafikkarte in den Warenkorb lege und dort dann den Gutscheincode eingebe kommt immer:
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
frown3.gif

Naja schade, dann halt nicht ..

Nimm die Sapphire welche meiner Meinung nach die bessere Karte ist. Sind gerade mal 20€ Unterschied. Viel billiger wird es wohl kaum werden für eine 580 8GB.

Nimm die Sapphire welche meiner Meinung nach die bessere Karte ist. Sind gerade mal 20€ Unterschied. Viel billiger wird es wohl kaum werden für eine 580 8GB.
habs gestern auch ausprobiert aber auch ohne erfolg. die sapphire ist allerdings die 4gb version also uninteressant.

Ist die Darksiders III Apocalypse Edition wirklich ein Schnäppchen? Das ist doch der reguläre Preis für Vorbesteller.

Achtung Randgruppen-Deal: Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
Hier gibts 4x16GB DDR4-2133 reg ECC für derzeit 404€. Zwei Kits verfügbar. So "günstig" gab es diese Speichermenge schon länger nicht mehr.

mir wird sogar ein Preis von 349,00€ angezeigt
64GB Kingston ValueRAM DDR4-2133 regECC DIMM CL15 Quad Kit - DDR4-2133 (PC4-17066U) | Mindfactory.de

Store Deals bei Notebooksbilliger in Düsseldorf (Erkrather Straße 162), z.B.
- KINGSTON A400 SSD 120 GB, 19,99 €
- LENOVO Vxx Notebook, 15,6'', Core i7, 8 GB. 256 GB SSD, USB 3.1, USB Typ-C, 1920 x 1080, Windows 10 Professional, 444 €

Aktuell gibt es das Be quiet Straight Power 11 mit 550W für 77€ bei Notebooksbilliger (versandkostenfrei).
Normalpreis ist ansonsten 93€ plus Versand. :-)
Access Denied

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ich schau ja eigentlich jeden Tag mal die Angebote durch ob was interessantes dabei ist. Im moment bräuchte ich eine günstige reserve Maus zum Zocken da meine Logitech in Absehbarer Zeit wohl an einem Kabelbruch dahinscheidet. Aufgefallen ist mir da heute (19.7.18) folgendes

Cougar Minos X3 19,89€ inkl. Versand (Vergleichspreis ca. 30€)

Wenn ich aber auf Caseking gehe sehe ich dort zwar diese Maus aber nicht diesne Preis. Wo liegt bitte der Fehler?

Ich schau ja eigentlich jeden Tag mal die Angebote durch ob was interessantes dabei ist. Im moment bräuchte ich eine günstige reserve Maus zum Zocken da meine Logitech in Absehbarer Zeit wohl an einem Kabelbruch dahinscheidet. Aufgefallen ist mir da heute (19.7.18) folgendes

Cougar Minos X3 19,89€ inkl. Versand (Vergleichspreis ca. 30€)

Wenn ich aber auf Caseking gehe sehe ich dort zwar diese Maus aber nicht diesne Preis. Wo liegt bitte der Fehler?

Wenn ich über deinen Link gehe kostest sie heute 25,90 €

Zurück