Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die RX 580 (4G) ist aber kein sonderliches Schnäppchen für 220€. Für den gleichen Preis gibt es etwa auch die Sapphire Pulse.

Ryzen 5 2600 für 134,90 € AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

Vielleicht lohnt es sich noch bis 00:00 Uhr zu warten um keine Versandkosten im Midnight-Shopping zu bezahlen, bis dahin könnte der Preis aber auch wieder auf 154,90 wie bei den anderen Shops gesprungen sein. No risk no fun^^

Edit: Leider sind die Versandkosten im Midnight-Shopping erst ab 150 € Warenwert frei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die 1050 Ti Cerberus sieht ja schon interessant aus, aber wenn man schon auf ne Unterklassen-Karte ne Backplate schnallt, dann doch bitte auch mit nem richtigen Heatsink und nicht diese Grütze :ugly:

Lohnt sich die Crucial bx300 480gb oder lieber gleich zur mx500 greifen?

Ich hab sie mir geholt ( kommt hoffentlich morgen an) günstiger kommt man zur Zeit nicht an einer SSD. Ich kann mir nicht vorstellen, das man im Normalen Betrieb einen Unterschied merkt.
Ich habe eine Samsung 840 EVO 250 GB und eine SanDisk SDSSDA 240GB, sind auf beiden Spiele drauf, aber einen Unterschied merke ich da nicht.

Also bei der 69 Euro 480GB SSD musste ich einfach zuschlagen! Klar irgendwann wirds immer billiger aber ich denke das wird noch ein wenig dauern bis solche Preise in der Klasse normal sind.

Der Laptop meiner Gattin wird jetzt endlich schneller :D

der 80€ rabatt bei den ASUS karten is schon seit 3-4 tagen nicht mehr... evtl mal aktualisieren

Bei Notebooksbilliger ist ne 1TB SSD von Crucial für 150€ drin

Gar nicht schlecht, wenn man bei notebooksbilliger.de die Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GD5 (1.411 MHz Boost) für 275€ in den Warenkorb packt und dann noch die 50 € Rabatt mit 0 %-Finanzierung für Neukunden nimmt.
Dann kostet die Karte nur noch 225 € und drei Spiele gibts auch noch oben drauf :D

Passt scho, werter INU.ID
Habe ihn mir gestern selbst geordert... :)

Galaxy Note 9 mit 512 GB internem Speicher, 8 GB RAM und ohne Vertrag für schlappe 1249,- Euronen..."billige" 999,- Eurönchen für die 128 GB-Variante mit nur 6 GB RAM.

Galaxy Note 9 mit 512 GB internem Speicher, 8 GB RAM und ohne Vertrag für schlappe 1249,- Euronen..."billige" 999,- Eurönchen für die 128 GB-Variante mit nur 6 GB RAM.

Wozu auch immer ein Handy 8GB Ram und 512GB Speicher braucht

Zurück