Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Woohoo

Ich habs heute Morgen bei Karstadt gekauft. Läuft sauber. Hab ne GTX 260, Q6600@ 3 Ghz und 3 GB RAM und kann mit hohen Grafikeinstellungen spielen mit Avg.-FPS 45, 50 und Min.-FPS 30, 35. Vielleicht bringen erste Patches noch n Performanceschub.

Kann das Spiel nur empfehlen, ist mega fett!
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Cool.
Und maximum Settings?
Wie sieht es da aus?
hab ne 4870 und nen Q6600 3,4 Ghz 8Gb .. Sollte also gut laufen. Jipii. :)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Cool.
Und maximum Settings?
Wie sieht es da aus?
hab ne 4870 und nen Q6600 3,4 Ghz 8Gb .. Sollte also gut laufen. Jipii. :)

Läuft bei mir mit nem Q9450@3,6Ghz 8Gb und ner 4870X2 auf 1920x1200 alles
auf sehr hoch absolut flüssig.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Flüssig ja schön und gut aber wie sieht es mit Bugs aus :D
Weil ich habe mir den ersten teil nicht geholt da ein Sim wo die Gegner zu doof zum laufen sind nicht wirklich ein Sim ist finde ich :ugly:.
Da war FP1 um einiges besser :)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Flüssig ja schön und gut aber wie sieht es mit Bugs aus :D
Weil ich habe mir den ersten teil nicht geholt da ein Sim wo die Gegner zu doof zum laufen sind nicht wirklich ein Sim ist finde ich :ugly:.
Da war FP1 um einiges besser :)

Hab jetzt erstma 2Std. an den Trainingseinheiten wie : Schießen,Hubschrauberfliegen usw. verbracht.

Von der Grafik hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Hab jetzt auch keine Zeit mehr zum weiter testen.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

grafik is also nich so toll wie auf den screens?
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

grafik is also nich so toll wie auf den screens?

natürlich nicht^^,

da keiner auf max spielen kann bekommt man auch solche screens net zu sehen, es sei den 2-5fps empfindet man als ausreichend für eine milsim.is bei der ki auch net so wild^^.
nur wirklich bekloppte milsim fanboys(wie ich) holen sich das game und haben spass damit, allen normal denkenden menschen rate ich(wie bei arma1) 2 jahre zu warten.
bei arma 1 hab ich mir damals extra nen athlon x2 gekauft, nur um von 6 auf 10fps zu steigen^^ 2 jahre später hab ich dann auf fast der selben hardware 800%mehr leistung, bei max settings und 1680er auflösung.
das ist schlicht arma.
wenn arma so ausgeliefert worden währe wie es jetzt ist könnten cod und bf einpacken.

so genug gelästert am sonntag^^

mfg
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

das stimmt, die anforderungen sind echt derb bei solchen games, aber wer will es schon auf 1024x768 spielen? ich werd auch erst mal die finalen tests abwarten, bugfrei war arma noch nie. :P
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Ich kanns auf 1920x1080 mit allem auf Sehr hoch zocken.. Und zwar flüssig.. Komisch.
Hab nur ne läppische 4870 mit 512 MB.
Man darf halt nur die Füllrate net irre nach oben schrauben..
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

unspielbar mit nem quad 9450, 4gig ddr3, 9800gtx+
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

ist arma 2 eher cpu oder gpu lastig? Bin gespannt wie es auf meiner Kiste laufen wird. Hab en
q9650@4Ghz eine 275 und 4gig mal sehen. Könt ihr mal SLI testen pcgh, ihr habt ja in eurem tets nur single karten getestet, würd gerne mal wissen was man benötigt um das auf maxi zu zocken.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Ich würd sagen beides.
Aber nen starker Quad macht schon ne Menge aus.
Mit deinem System solltest du das aber dicke auf maximal spielen können, ausgenommen natürlich Füllrate 200%.
dazu brauch es mal locker SLI..
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Sli und crossfire wird nicht unterstüzt und core i7 war auch nicht ausreichend:daumen2:
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

ich würde eher sagen der core i7 war gpu limitiert kann ich mir nicht vorstellen das der nicht ausgereicht haben soll, na toll warum wird sli nicht unterstützt?! Na ich bin mal gespannt wie es läuft und wie diese "füllrate" aussehen soll und ob sie berechtigt so viel benötigt.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Dieses "Füllrate" is im Grunde SSAA.
Darum frisst es auch soviel.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

ich würde eher sagen der core i7 war gpu limitiert kann ich mir nicht vorstellen das der nicht ausgereicht haben soll, na toll warum wird sli nicht unterstützt?! Na ich bin mal gespannt wie es läuft und wie diese "füllrate" aussehen soll und ob sie berechtigt so viel benötigt.
100 ist unspielbar, und weniger sieht nur noch grütze aus, wobei 100 auch grütze aussieht aber man erkennt wenigstens, dass ein zaun vor einem steht, wenn man vor einem steht, was bei weniger als 100 nicht der fall ist
 
Zurück