Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Ich finde das reicht noch nicht, diese als Anzeige gekennzeichneten News, sollten nicht fett gedruckt sein. Links, rechts, oben unten, in der Mitte, überall Werbung, noch dazu ca. jede 15. News eine Anzeige. Wo ist da der Verbraucherschutz?

jetzt is sie nicht mehr fett :D
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

jetzt is sie nicht mehr fett :D

LOL, und jetzt ist sie wieder fett.

jetzt hats doch zweimal geklappt, dass ihr eure Anzeigen nicht mehr in Fettschrift präsentiert, warum schon wieder fett, obwohl hier nicht nichteinmal ein Update ist??
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Cod4 ist der Preis nicht schlecht. Vielleicht bestelle ich mir das noch. Ich habe das nur für die PS3 da habe ich nicht die Maps die bei der dabei sind.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

=== SO eine neue RUnde mit Tipps ================
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Das Piratenshirt ist verlockend. Schade daß die 3dfx Shirts gerade nicht im Angebot sind, oder wenigstens in weiß/blau. Schwarze Shirts hab ich im Überfluß :D
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Hab am Samstag Abizeugnissübergabe, oder wie man das nennt^^ am besten dort mal mit nem Piratenpartei T auftauchen :) Der Effekt dürfte wohl nicht zu unterschätzen sein wenn alle im Anzug auftauchen und man selbst in nem T der PP. XD
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Moin,Empire Total War kannste bei ebay schon für 19,99 kaufen.Keine Auktion.Richitg über einen Händler.
Falls es noch keiner gesehen hat.

MFG Teddy-The-Cook
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Anno wurde schon gestern zum Preis ist einfach der Hammer.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Ich finde den Kopierschutz bei anno das letze!
Werd es mir deshalb nicht kaufen. Egal wie günstig es für eine Neuerscheinung momentan ist.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Fear 2 wird für 20 Euro langsam interessant.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Street Fighter IV ist sowieso schon vorbestellt, und Anno ist eig auch ziemlich cool, aber aus Kostengründen wart ich lieber, bis es Anno 1701 für so 15€ oder so gibt, dann schlag ich zu. Muss nicht immer das Neueste sein!

MFG

Michel:D
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Hmmmmm, die Maus ist eine Überlegung wert?!
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Die G5 ist echt super. Vor ein paar Tagen hat sie bei Amazon aber noch 35 gekostet.:rollen:
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Das Demigod konnte ich schon ausgiebig anzocken, kann es leider überhaupt nicht empfehlen - ich bin ein Fan von Towerprotection ;)
 
Zurück