Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Irgendwie funktioniert der Rabattcode bei Beyer nicht :( die In-Ears werden nicht hinzugefügt?

MfG

JBL Control One Schwarz Paar für 69,99€ @ Conrad.de
Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode: NIKOLAUS15
Bei Eingabe des Gutscheincodes gibt es aktuell sogar noch Kopfhörer und eine Weihnachts-CD gratis dazu.
[Conrad.de] Nur Heute - Garantieverlängerung auf 4 Jahre kostenlos mit dem Aktionscode GARANTIE15

Until Dawn, DriveClub, The Order 1886 und andere [PS4] für 19,99€ (evtl. + Versand) @ Saturn.de
Das besondere hier ist der 5€ Gutschein ab 30€ Bestellwert. Wer also gleich 2 Spiele bestellt spart noch 5€!
Beim Versand in die Filaile entfallen die Versandkosten. Ansonsten + 1,99€ oder 4,99€ (FSK18)

Im Angebot:
Until Dawn
The Last of Us Remastered
DriveClub
The Order 1886
God of War 3
Diablo 3

6,66€ Rabatt / 39,99€ Mindestbestellwert @ digitalo.de
Gutscheincode: 9a798a9c6414b74c1d549977a5dce25c
Ab 50€ entfallen die Versandkosten bei der Zahlung per Sofortüberweisung.
Nicht mit Zugaben/Gutscheinen aus anderen Werbemitteln kombinierbar und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gutscheine gelten nur für Online-Bestellungen.

[Download] Nova Launcher Prime (Android) für 0,10€ @ play.google.com
Im Google Playstore gibt es gerade den Nova Launcher Prime für 0,10€ statt 4,50€!

Zuletzt bearbeitet:

Die Aktion mit den In-Ears war limitiert, gut möglich, dass der Bestand schon weg ist.

Die "In-Ear-Kopfhörer" werden erst bei der Auftragsbestätigung die man per E-Mail bekommt angezeigt. Wenn der Rabatt in der Übersicht steht sollte man die dann noch bekommen.

Neulich war die Beschreibung noch ne andere, versuchen wir es doch einfach mal, mehr als zurücksenden im schlimmsten Fall muss ich ja nicht.

MfG

Cool, die Meldung passt mir wie angegossen! Ich wollte seit ner Weile mir Giants: Citizen Kabuto holen. :D:D:D

Gog FTW :daumen::daumen::daumen:

:pcghrockt:

Wo findet ihr das S6 auf der Seite von Saturn für 399€? Ich finde es für 499€.

Samsung Galaxy S6 G920F Black Sapphire 32GB EU bei notebooksbilliger.de für 428,41€

Tech, du hast den Weihnachtsbonus nicht abgezogen.
Samsung-Galaxy-S6-oder-S6-edge-kaufen-und-100%E2%82%AC-Direktabzug-sichern%21.jpg
100 Weihnachtsbonus sichern! – So geht's:
* Bei Kauf eines Samsung Galaxy S6 / S6 edge bis zum 24.12.2015 („Aktionszeitraum“) erhalten Saturn Kunden einen Direktabzug im Wert von 100,- €. Der Nachlass wird direkt im Warenkorb aufgenommen und vom Kaufpreis des Aktionsgerätes abgezogen.
Gilt nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Nur für folgende Aktionsgeräte: für den deutschen Markt bestimmte GALAXY S6 oder S6 edge. Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen. Pro Bestellung ist er Direktabzug nur einmal anwendbar.
Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Aktion nur so lange der Vorrat reicht. Der Aktionszeitraum kann vorzeitig verkürzt werden, wenn das für die Aktion eingeplante Budget wider Erwarten vorzeitig erschöpft ist. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Der BenQ XL2730Z für 399€ scheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?
Juckt mich schon in den Fingern
:D

Zuletzt bearbeitet:

KINDLE Fire TV Stick für 29,99€ @ amazon.de
Bei Amazon gibt es bis zum 22. Dezember den Amazon Fire TV Stick für 29,99€ und die Version mit Sprachfernbedienung kostet 39,99€.

Der BenQ XL2730Z für 399€ scheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?
Juckt mich schon in den Fingern
biggrin1.gif
Wenn nur gespielt werden soll, kannst du dir den holen. Für Professionelle Fotobearbeitung ist der BenQ XL2730Z nur Ausreichend! Wirklich nur Sinnvoll mit einer AMD-FreeSync Grafikkarte!
Quelle?

Zuletzt bearbeitet:

Der BenQ XL2730Z hat ja leider kein G-Sync. Ist dies ein großer Nachteil?

Der BenQ XL2730Z hat ja leider kein G-Sync. Ist dies ein großer Nachteil?

Er hat Freesync, also die AMD-Variante zu Gsync.
Kommt immer drauf an. Gsync eliminiert Tearing. Wenn dich Tearing stört, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
1440P 144hz in der Preisklasse gibt es sonst generell nicht. Gsync kostet sowieso immer mal eben ~150€ Aufpreis ;)

Zurück