Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Da hilft nur EVGA ... aber ich habe auch eine PALIT ... eh mit WaKü und Mod-BIOS.

Also Garantie so oder so weg, selbst EVGA deckt den BIOS-Flash nicht, soweit ich weiß. Kann mich auch irren!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Battlefield 3 Premium Edition liegt aktuell für ~ 10 € in den (ditigalen) Regalen :daumen:

Amazon.de: Klick
Saturn(.de): Klick
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

"Trash-Filme" .. und dann die Bud & Terence-Göttlichkeit verlinken? .. pff :P
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Morgen,

kann man die Samsung 850 EVO 500GB für 159,99€ kaufen? Hat im Vergleichstest damals ja ganz ordentlich abgeschnitten. Habe noch keine SSD und wollte mir eigentlich eine mit 256GB kaufen, aber der Preis macht die 500GB gerade heiß. :D

Vielen Dank für eine möglichst schnelle Rückmeldung. ;)

EDIT

Gekauft. Bei Chip.de im Januar auch mit "Sehr gut" getestet, sehr positive Rezessionen... sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab mir die 850 Evo auch bestellt, meine 2 128er müssen endlich abgelöst werden.
Wollte mir eigentlich ne HDD fürs Notebook kaufen aber hätte sowieso irgendwann ne neue SSD für meinenHaupt PC gebraucht also kam mir der Deal gelegen ;)
Die 1TB Pro gestern war mir dann doch ein wenig zu teuer :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

in anbetracht dessen, das zur zweit im humblebundle borderlands 1, 2, diverse dlc's usw. für knapp 6,66$ im angebot sind, würde dich den hinweis des "bordlerands 2 code für 7,49€" aus dem hinweis nehmen ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

wie ich diesen blödsinn bei amazon hasse, 5EUR für die altersverifizierung :wall::wall:
schon oft bestellt und immer wieder muss neu verifiziert werden :daumen2:

soll amazon doch einmal selber verifizieren (nicht mit DHL), dann reichts auch.

mfg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Lösung: seit paar Jahren bestelle ich bei Amazon so ziemlich alles. Allerdings absolut nichts mehr mit dem 5 Euro Alterverifizierungsaufschlag.
Wenn das alle machen würden, würde man sich schon was einfallen lassen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

so mache ich das ja auch schon länger. und ich hoffe ja auch, das noch mehr das nicht machen.

aber dann nerven eben diese pseudo-angebote noch mal extra :D
weil sie es nicht sind. dank der dümmlichen 5 EUR :daumen2:

mfg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich weis ich bin hier falsch aber zum Marktplatz komme ich leider nicht.

Ich will einfach nur einen Steam Code für Codename Panzers - Cold War verschenken ;)
Einfach PN an mich. Bitte vorher überlegen ob ihr das Spiel auch wirklich spielen wollt!

Beitrag kann gerne verschoben, oder auch morgen gelöscht werden. Bis dahin wird sich bestimmt jemand gemeldet habe.
 
Zurück