Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Man muss hier unterscheiden. Es gibt Random Steam Keys und Premium Random Steam Keys. Bei den nicht Premium Keys sind wie schon erwähnt keine wirklichen Knaller dabei. Aber auch bei den Premium Keys braucht man sich keine Hoffnung zu machen ein GTA 5 für 2,99€ zu bekommen. Auch bei den Premium Keys handelt es sich um Games die nur ein paar Euro kosten. Unterm Strich lohnt es sich nicht.

Lasst besser die Finger von den Steam Keys. Hab grad ein Paket geordert. Nach dem der Eingang der Zahlung per Paypal bestätigt wurde hab ich die Nachricht bekommen, dass der Händler nicht liefern kann und das Produkt deshalb nicht verfügbar sei. Natürlich steht auf der Seite immernoch:

"Verfügbarkeit: lieferbar"

Saftladen. :daumen2:

Sorry, aber wie unglaublich naiv muss jemand sein, um bei solchen Random-Key-Paketen auf etwas gutes zu hoffen? :schief:
Davon abgesehen ist MMOGA in der Tat ein Saftladen und ist es nicht wert, auf solch einer Seite gepostet zu werden.

Hab mir testweise einen "Premium"-Key gekauft (für 2,99€) und einen 2D Indi-Müll (The Culling of the Cows) der sogar im Angebot ist (2,19€) bekommen -.-
Naja wieder was gelernt

looool skylake für knapp 400€. von außerhalb bekomme ich die prozessoren für 310€. was für ne abzocke!
das sind stink normale 4kerner! für die man wieder neue mainboards braucht! :nene:
70

Wo gibt es den 6700K für 310€? Gewiss nicht über eine reguläre, für jeden verfügbare Quelle.

Bei euren Logitech-Topangeboten habt ihr wohl die Gutscheincodes vertauscht, könnte irritierend wirken :D

Wie bitte? Über 100 Euro für die Hobbit 3 Extended Edition? :what:
Nee, dann warte ich lieber noch...

Hm... kurz mal nen Darth Vader Aufkleber auf die Konsole pappen, den Controller mit bunten Knöpfen versehen und dann die Konsole für 499€ als Limited Edition verkaufen.
Das nenn ich mal liebe zum Detail Sony! Respekt....

180€ für die 280X ist gar nicht mal verkehrt wenn ich mir überlege was ich fürs gleiche Geld im Grünen Lager bekomme (GTX 950 :ugly:) Zumindest mal aus Leistungssicht ein Witz :lol:.

Der Crucial RAM wird doch hier immer empfohlen oder?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück